ab März 2020 entweder Audi Apple green metallic, oder BMW Java grün metallic
Beiträge von kueki07
-
-
Hallo , was für ein Zufall,
werde meinen vor ein paar Tagen bestellten schwarzen nach Lieferung im März 2020 in Audi Apple Green oder in BMW java grün lackieren lassen.
Der langjährige Hauslackierer meines Mazda Händlers macht für mich im Januar zwei Probelackierungen. Dann wird die Entscheidung fallen.
Freue mich schon wie Kleinkind. -
Diese Skandinavien Tour fänd ich eh noch n tacken interessanter - aber mit dem MX in England das hat schon was.....
Hallo Kugelfisch, welche Skandinavien Tour denn bitte ? Danke für deine Antwort
-
letztes Wochenende meinen Ignition vollgetankt, Reifein 3,5 bar, gewaschen und gesaugt. Nach dem trocknen ab in die Garage , Impulsgeber an die Batterie , Motorhaube , Heckklappe ,Seitenfenster einen Spalt geöffnet und eine luftdurchlässige Plane drüber. Ich habe bis Anfang März fertig.
-
Bin Ü 60 und habe in meinem Ignition (Recaros) auch bei längeren Fahrten keine Rückenprobleme.
-
Moin zusammen, zwei Ostfriesen möchten mit ihrem Ignition im nächsten Jahr fast die identische Norwegen Tour von Chipmonk77 fahren. Habt ihr beide noch gute und schöne Übernachtungsmöglichkeiten , dann bitte her damit
-
Moin zusammen,
habe soeben einen gewaschenen beim Händler gesehen und unter die Lupe genommen. Bin von der Farbe ein wenig enttäuscht. Sie erinnert mich an die unserer Bauhoffahrzeuge der Gemeinde . Ich bin froh und ein wenig erleichtert das ich nicht blind bestellt habe. Ich werde meinem roten Ignition dei Treue halten.Wie gesagt: meine ganz persönliche Meinung.
Allen zukünftigen Anni Besitzern wünsche ich trotzdem viele Freude und immer eine unfallfreie Fahrt.
-
Der erste Anni wird jetzt bei Mobile angeboten. Aus Posen (PL) für 38.900,-
-
Hallo zusammen, bin seit gut 2 Jahren stolzer Besitzer eines roten Ignition. Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir den Anni anzuschaffen. Hab mich wegen der Farbe nich so recht getraut.
Mein Händler vor Ort hat einen bestellt und rechnet laut heutiger Auskunft in den nächsten Tagen mit der Lieferung eines ST.
Er wird mich sofort kontaktieren damit ich das Fahrzeug unter die Lupe nehmen kann.
Ich bin schon sehr gespannt , ob er gefällt. Dann schaun wir mal. -
[
mit welchen Reifen und in welcher Größe wirst du die BBS Felgen fahren ? Ich fahre auf meinen BBS Ignition immr noch die Serienbereifung.