Moin, habe am Donnerstag einen Termin zur 4. Inspektion mit meinem Laubfrosch bei der Werkstatt meines Vertrauens Mazda Auto Ubben in Aurich.
Beiträge von kueki07
-
-
- Offen viel lauter
Der Hinweis war, dass eben der RF offen deutlich lauter ist als der Roadster. Der Hinweis ist durchaus sinnvoll, da für viele eher unerwartet.
Moin, das war der Grund für meinen Wechsel vom RF Ignition zum ST .
Also vor dem Kauf unbedingt beide Probe fahren
-
Moin,
Lenkrad#2 Performance, Kombination Carbonleder/perforiert/schwarz- Naht grau von Zymexx
-
Moin MX5DD , ich habe die Originale durch eine Hardrace Domstrebe ersetzt, passt. . Müsste auch mit der Original Domstrebe passen.
-
T-Andi , mein Laubfrosch hat das gleiche Fahrwerk und Einstellung. Kann deine Angaben nur so bestätigen
-
Moin, ich habe meinen auch aus dem Laubfrosch entfernt. Kann Grisu_1968 nur zustimmen. Jetzt hör ich auch wieder meine Remus Anlage
-
Moin, habe bei meinem Laubfrosch auch vorne 2x15 und hinten 2x20 von H&R verbaut, dazu das K-Tec Gewindefahrwerk mit Tieferlegung.
Schöne Grüße
-
Moin, gehe mit dem Laubfrosch mit der Nr. 123 an den Start.
-
Ich war gestern nochmals bei meinem Händler. Ich muss meinen neuen ND spätestens in der 1. März-Woche bestellen, letzter Produktionslauf ist im April. Im März bekommt er einen 24er ND, den schaue ich mir dann und berichte.
Moin, mein Mazda Händler hat mir am 09.01.2024 per Mail mitgeteilt dass er die Mitteilung von Mazda Motors Deutschland erhalten habe, dass Aufgrund der in Kürze kommenden "Euro6e-Norm" der große Motor (184PS, 2,0) nur noch im Januar bestellbar sein wird. Ich drücke dir die Daumen
-
Mein fMH schon. Bestellungen wahrscheinlich noch bis Ende diesen Monats, dann ist (für Deutschland/EU) Schluß.
Moin zusammen, die Info habe ich gestern auch von meinem Händler vor Ort erhalten.