tres chic würde der Franzose sagen
Beiträge von kueki07
-
-
Moin, bin von 2000- 2016 den Toyota MR2 gefahren. Nur Handwäsche und beim Verkauf keinerlei Mikrokratzer oder Swirls.
von 2017 bis 2019 den Ignition in Rot. Kein Vergleich, der Lack des Mazdas ist schon mindestens eine Klasse schlechter, oder wie mxzz zu sagen pflegt Mist.
mein jetzt in den nächsten Wochen gelieferter ND ST wird in metisgrünmetallic lackiert.
Nicht nur eine tolle Farbe für den ND , sondern nach Aussage meines Lackierers durch die Lackierung per Hand von der Quali auch eine ganz andere Liga. -
Moin zusammen, leider kann ich noch keine Bilder von meinem Ende März umlackierten Selection 2020, 2,0 mit Sportpaket zeigen. Momentan noch auf dem Schiff kurz Antwerpen. Er wird dann komplett in metis grünmetallic (Karai NC) präsentiert.
Bis dann -
Ich fahre auf jeden Fall mehr Tage im Jahr offen als geschlossen
da es sich bei meinem um ein Saisonfahrzeug handelt, fahre ich eigentlich zu 100% offen
-
keine Frage, der RF ist Optisch sehr gelungen, habe darum den Ignition damals vor der Markteinführung im Dezember 2016 auch bestellt, ohne Probefahrt. Eine Probefahrt habe ich im ST gemacht. Wenn ich beide hätte offen Probefahren können , wäre die Entscheidung pro St gefallen.
beide Fahrzeuge habe ihre Kundschaft und das ist doch super. -
Moin zusammen,
da meiner Meinung nach der RF offen wesentlich lauter ist und mich das typische Targa Wummern gestört hat, habe ich meinen Ignition (RF) letzte Woche verkauft.
Mein neuer ST Selection 2,0 mit Sportpaket wird im März geliefert und in Zusammenarbeit mit meienm fMH komplett in metisgrün metallic (NC Karai) lackiert.Freue mich
-
Ich hatte Monsteinweiss, was mich auch gut gefallen hat, aber das Grün gefällt mir noch deutlich besser. Schade es kein Grün ab Werk gab.
Moin, mein neuer 2020 er ST wird Mitte März geliefert und von meinem Freund (Lackierermeister) nach Zerlegung durch fMh in metisgrün metallic (NC Karai) komplett lackiert.
Freue mich richtig darauf. -
Moin, ich habe mir einen 2020er 2,0 AL - Selection Softtop bestellt und werde mich im März vom Ignition (RF) trennen. Diese typischen schon erwähnten Windgeräusche beim offfen fahren haben mich am RF gestört.
Wenn damals vor der Bestellung des Ignition eine Probefahrt mit dem RF möglich gewesen wäre um unterscheiden zu können, wäre die Wahl schon 2017 ein ST gewesen.
Für mich ist der ND von 04-10 ein reines Spassfahrzeug und wird zu 99% offen bewegt. -
ab März 2020 entweder Audi Apple green metallic, oder BMW Java grün metallic
-
Hallo , was für ein Zufall,
werde meinen vor ein paar Tagen bestellten schwarzen nach Lieferung im März 2020 in Audi Apple Green oder in BMW java grün lackieren lassen.
Der langjährige Hauslackierer meines Mazda Händlers macht für mich im Januar zwei Probelackierungen. Dann wird die Entscheidung fallen.
Freue mich schon wie Kleinkind.