Beiträge von kueki07

von einem absoluten Fachmann zerlegt und wieder zusammengebaut und von einem Lackierermeister Super lackiert. Absolut Top. Bin Happy :thumbsup::thumbsup:
    Im übrigen muss teuer nicht immer gut sein

Der Mazdalack ist Tuschkastenfarbe mit Haarspray fixiert.

Moin, auch einer mehrerer Gründe warum ich meinen ND 2020er in metisgrünmetallic (Karai NC) habe lackieren lassen. Die Lackierung von Hand hat laut Aussage eines professionellen Aufbereiters eine ganz andere Qualität. Er weiß wovon er spricht, hat er doch vor drei Jahren meinen roten Ignition mit einer Keramikversiegelung versehen.

PS: versprochen, Bilder folgen demnächst

Moin zusammen, Frage an das Fachpersonal:

Ich habe gehabt von 04/07 bis 04/20 Ignition mit Bilstein und Eibach Pro Kit 30mm
    Ich habe jetzt ab 04/20 Selection 2,0 ST mit Bilstein und Eibach Pro Kit 30 mm

und ich möchte evtl. ab ? das SPS Street Fahrwerk wenn ich dadurch keine Einbußen im Komfort habe. Ist das möglich ?

Danke für Eure Antworten

Moin, habe mir im November 2016 ohne Probefahrt die Erstausgabe des RF den Ignition in rot gekauft.

3 Jahre gefahren und wegen der Windgeräusche (Targa wubbern) und der verdammt schlechten Lackqualität gut verkauft.

Seit Gründonnerstag Besitzer eines neuen ehamligen schwarzen Selection ST 2,0 mit Sportpaket und komplett in metisgrünmetallic (Karai NC) lackiert.

Ich bin einfach nur Happy.
    Bilder folgen demnächst.

Schöne Grüße aus Ostfriesland

Moin Wolfram, kein Beitrag zur Sache, aber wie bist du mit dem Ergebnis der Aufbereitung (Keramikversiegelung) zufrieden?. War ja echt ein Schnapper für 400,-€, oder ?

So, heute mit dem fMH telefoniert. Gestern Abend kam mein Schätzchen an. Also heute schnell restlichen Papierkram erledigt und nächste Woche Mittwoch soll es dann soweit sein. :love:
    Ich glaube ich weiß auch schon wie ich ihn nennen werde... Aprilscherz. :D

Glückwunsch zu deinem Aprilscherz. :thumbup: Meiner schafft es nicht ganz bis zum 01.04.. Ist seit heute beim Lackierer. Ab Ende nächster Woche folgen dann die Um- und Komplettierabeiten. Ziel ist der 09.04.. Nenn ihn dann Osterhasy :thumbsup:

Moin, mein neuer ST Selection ist soeben beim Händler vor Ort eingetrofffen. Der Lieferverkehr zwischen Antwerpen und Aurich scheint noch zu funktionieren. Nun können die Umbauarbeiten und Lackierung in metisgrünmetallic in Angriff genommen werden. Ziel der Auslieferung ist nunmehr Anfang April.
    Da die Reise an den Lago Maggiore von uns gecancelt wurde, freue ich mich auf Touren durch meine Heimat Ostfriesland . Nicht so kurvenreich aber viele schöne Ecken ( das Rheiderland, die Krummhörn mit Greetsiel, das Wangerland ) und das alles ohne Urlauber , einfach Ostfriesland pur geniessen mit Tee und Picknickkorb :thumbsup:

Bleibt alle Gesund