@MaxEmil, darf ich Fragen welche du verbauen möchtest ? Ich möchte auch auch Domstreben (vorne und hinten) einbauen.
Beiträge von kueki07
-
-
Moin,
wie wäre es denn mal wieder mit Grün? z.b. metisgrünmetallic vom Sondermodell Karai NC
-
Man merkt deutlich das dem Wind Dachteile im Wege sind die beim ST nicht da sind
Moin, habe die Erstausgabe den Ignition Ende Dezember 2016 ohne Probefahrt gekauft. Seit Mai diesen Jahres Besitzer eines 184er Selection ST. Habe den Wechsel nicht bereut, im Gegenteil.
-
Moin, bei der LVM zahle ich für meinen
2,0 ST Selection 2020er von 04-10 (Saison) 10.000 km, Haftpflicht SF31, Vollkasko SF 31 mit 300,-SB , Teilkasko ohne SB, Schutzbrief, freie Werkstatt-Wahl, Rabattschutz, alle Tiere insgesamt 230,01 €.
-
Hallo MX 1701,
gefällt mir. Welche Felgen sind das, die BBS Design 69 oder die vom Ignition ?
-
Moin, seit 2000 Roadster Fahrer,
von 2000 bis 2016 einen Toyota MR2 in micagrünmetallic
von 2017- 2019 RF Ignition in Soul Red
ab Mai 2020 2,0 ST mit Sportpaket in metisgrünmetallic lackieren lassen. (meinen Traum erfüllt). Bin halt grün Fan. -
Moin, ich habe meinen in metisgrünmetallic lackieren lassen. Zählt das auch ?
-
Moin, habe mich vor einigen Tagen mit einem Dekra Ingenieur unterhalten wegen dieser Blinker hinten . Bei einem Auffahrunfall kann es vorne richtig teuer werden.
-
Moin, habe im Februar den Kaufvertrag unterzeichnet und nunmehr aufgrund 100 Jahre Mazda 100 Jahre Garantie inclusive.
-
Naja, was heißt teuer, wenn ich die Stunden sehe, die da zusammen kommen, das Material, die Zeiten in der Kabine und das alles bei einer offiziellen Werstatt mit Rechnung und Garantie - ist nicht viel,
wenn es ordentlich sein soll. Ist der Motorraum mit lackiert worden ?
Manchmal ist Super im Nachhinein doch nicht so gut gewesen...
Wenn es doch zu billig war, wirst du es schon merken - ich drück dir die Daumen.
Rolf
alles andere ja, der Motorraum nicht, bleibt schwarz