Moin und schöne Grüße aus dem nördlichen Nds. Toller Wagen mit eingebautem Spaßfaktor. Viel Glück damit und allzeit gute Fahrt.
Der mit dem Laubfrosch
Moin und schöne Grüße aus dem nördlichen Nds. Toller Wagen mit eingebautem Spaßfaktor. Viel Glück damit und allzeit gute Fahrt.
Der mit dem Laubfrosch
Hallo Fred, habe weder 3D Drucker noch Schneideplotter, würde mir aber gerne schwarz glanz gepulverte Domstreben von Hardrace bestellen und montieren. Naturlich dann auch mit entsprechenden Aufklebern. Kannst du mir welche gegen eine entsprechende Kostenerstattung anfertigen ? Danke für deine Antwort .
Viele Grüße aus dem Herzen Ostfrieslands
Kueki07
Moin Ogami, wie lange hast du für den Einbau gebraucht ?
Moin Tom, sieht gut aus. Sind die Streben schwarz glänzend gepulvert ? Hast du die Streben selber eingebaut ? Wie lange braucht man dafür ?
Gruß kueki07
Moin zusammen, eigentlich bin ich mit den Serienrückleuchten schon zufrieden,aber dunkle würden zu meinem metisgrünlackierten ST sicher gut passen. Abwarten wie die sich in Echt machen
Moin , habe mir kurz vor Saisonende ( Oktober) vom fmH das Gewindefahrwerk Street von K-TEC einbauen lassen. Wir haben vorher verhandelt und ich habe für meine Bilsten und Federn eine Gutschrift in Höhe von 200,-€ erhalten. Kann ich bei der nächsten Inspektion im April 2021 einlösen
Bei LE gibts heute wieder 20% auf alles:
https://www.liquidelements.de/
Moin, Danke für den Hinweis. Habe soeben Bestand aufgefüllt. Frühjahr kann kommen.
auf die Domstreben von Hardrace gibts nach meiner Info keinen Rabatt mehr.
Alles anzeigenWir verdienen aktuell an einer Strebe 18 Euro.... wenn ich noch mehr Nachlass gebe
wird es eng.
Wir können die Streben in jeder wunsch Farbe Pulver beschichten.
Kostet 40 Euro.
grus Jan
Hallo Jan, auch in metisgrünmetallic , mit Aufkleber "Hardrace" ? Dann bin ich dabei
Moin ,
an SPS, habe auch Interesse. Stellt doch bitte ein paar Bilder rein. Vor allem hinten. Danke