schon wieder 800 Euronen zusammenkratzen , wenns zum grün passt
Beiträge von kueki07
-
-
Moin, endlich mal was los im Norden. Dann muss man als Ostfriese mit seinem Laubfrosch doch dabei sein. Zimmer ist gebucht.
-
Moin, wenn die zum Orange passen, dann auch vielleicht zum metisgrünmetallic. Wäre eine Anprobe wert.
-
Moin, wenn es zeitlich passt, würde ich mich mit meinem grünen Laubfrosch auch gerne dazu gesellen
-
Welchen Motor hat Dein ND?
Gemäß Datenblatt, welches wenige Daten aufführt, ist es ein solides Synthese Öl, welches gängige ACEA- und Herstellerspecs erfüllt. Kann man nehmen, es gibt jedoch wesentlich bessere Öle. Gerade bei viel Kurzstrecke und/oder Autobahnhatz oder hohe Drehzahlen auf kurvigem Geläuf würde ich besseres Öl nehmen, z.B. die im Forum bekannten Ravenol-Öle 5W-30 RSP für G131/G160 oder 5W-30 REP für G132/G184.
2,0 mit 184 PS und Bj. 2020
-
Moin, mein fmh führt in seinem Kostenvoranschlag für die 1. Inspektion folgendes Öl zum Preis je Liter von 13,80 € auf. Eurolub WIV Eco 5w 30. Kennt jemand dieses Öl?. Was haltet ihr davon?
-
Moin , gerade grün , orange oder gelb würden den kleinen besonders gut kleiden
-
an Tom HH, Moin , 20,-€ Netto für einen Liter Öl, ganz schöne Abzocke. Ich habe bei meinem Ignition im April 2018 für die 1. Inpektion unter 180,-€ gezahlt. Der Preis für einen Liter Öl wurde vorher mit meinem fmH abgesprochen. Wird jetzt im Mai 2021 bei der 1. Inspektion meines ST Selection nicht anders sein.
-
Moin, man hab ich Sch... gehabt. Beim Kauf meines kleinen im Februar 2020 gab es 100 Jahre, sorry Monate Garantie gratis.
-
Moin Harry, hast du auch die hintere Strebe verbaut ?
Danke und Grüße aus Ostfriesland