oxe23, dann werde ich auf die hintere Domstrebe von Grafity noch ein bisschen warten. Ich denke das lohnt sich. Ich hatte einen netten eMail Kontakt. Die Jungs werden sich bei mir melden wenn geliefert werden kann.
Beiträge von kueki07
-
-
Moin, die Domstrebe hinten von Gravity aus UK ist z.Zt nicht lieferbar. folgende Mail erhalten: The product you are enquiring about is currently out of stock. We hope to have more information about delivery within the next 4-6 Weeks.
We hope so
-
@FlyingV, danke für die schnelle Antwort. Wie ist dein Eindruck von der Strebe ? Passgenauigkeit, Stabilität, Verarbeitung usw. Ist auch Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten ? Vielen Dank im Voraus für deine Mühe.
Schöne Grüße aus dem jetzt auch sommerlichen Ostfriesland
-
Sodele. Könnte das auch unter, „was hab ich heute gemacht“ bringen, aber hier passt es glaub ich besser.
Ich hab heute meine Domstreben montiert.
Vorne Hardrace ( kennt ja hier jeder)Hinten Gravity ( aus UK, habe die genommen, da sie eine der seltenen unten liegende sind. Ich wollte das Kofferraumvolumen erhalten.
6C3C2A7A-3A67-48DA-8EA2-E83A9A2C77A7.jpeg44897EA8-69EB-40D3-B4DB-2BCCFA222ED7.jpeg373D610C-342C-4B89-8B5A-1822978C54BC.jpegDEFD4448-AFFE-4FA9-98CD-30C5E62D3074.jpeg
@ flyingV Moin, ich habe auch die von Hardrace für vorne in schwarz gepulvert bestellt. Kannst du mir mal die Bezugsquelle für die hintere von Gravity aus UK nennen ist ja genial. Danke
-
Ganz sicher: Ja! Der ganze Wagen ist jetzt stimmiger, wobei ich natürlich nicht genau sagen kann, was jetzt den meisten Effekt macht. Habe gleichzeitig SPS-Street und Hardrace vorne/hinten bekommen. Jetzt passt aber alles wie ein Träumchen
bei mir wurde das K-TEC Street Gewindefahrwerk Ende Oktober eingebaut. Hatte noch nicht die Gelegenheit ausgiebige Fahrten zu machen (Saisonkennzeichen). Die Domstrebe hinten komplettiert das Paket, geb ich dir Recht.
-
vorne wird meine Original Domstrebe Anfang April durch eine schwarz gepulverte Hardrace ersetzt. Hätte ich die hintere vielleicht auch bestellen sollen ?
-
Schwarzangler82, was hast du mit deinen Anni Felgen gemacht, habe ich irgendwas verpasst ?
-
Luke, ist doch hoffentlich nur ein Wassertropfen unterm linken Scheinwerfer, doch keine Blase in der Folierung ? Die gelbe Farbe passt zum kleinen. Glückwunsch, alles sehr stimmig. Wie wäre es jetzt noch mit dunklen Rückleuchten vom Ernst
-
Moin, vielen Dank an Ernst zunächst einmal für die Bilder. Schwarze sequ. Seitenblinker, Embleme , Türgriffe, Felgen, Spoiler etc. Da fehlen nur noch schwarze Rückleuchten.
Schöne Grüße aus dem frostigen Ostfriesland
-
Moin Ernst, gibts zum Wochenende noch ein paar Bilder ?