Megamax, die Qualität kann ich absolut bestätigen.
Beiträge von kueki07
-
-
Hallo Siggi,
ich habe von Remus nur den Endschalldämpfer Links/Rechts mit den 84 mm Street Race black Chrome Endrohren verbaut. Mir gefällt ebenfalls der Klang, etwas bassiger als die Serienanlage, aber keinesfalls laut. Mir kam es vorwiegend auf die Optik an. Die Endrohre wirken sehr hochwertig und benötigen keine besondere Pflege . Ich würde mich wieder so entscheiden.
Es gibt sicherlich Anlagen die vom Sound und Lautstärke der der Remus überlegen sind.
Schöne Grüße aus dem kalten Ostfriesland
-
Moin, Schade habe mich so auf mein erstes MX-5 treffen gefreut
-
Moin, dann mach ich mich am 01.04. gleich auf den Weg zum Rorichumer Tief. Ist ja gleich um die Ecke. Immer dem Fehnkanal entlang. Vielleicht kann ich mit meinem grünen Laubfrosch noch was reißen.
-
mxzz , freue dich über die gelungene Aufbereitung, dann lassen sich die Kosten auch leichter verschmerzen
. Geht mir jedenfalls so
-
cheesy , ich glaube habe ein neues von meinem ST auf dem Dachboden liegen. Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Moin ,schickes blau, mit den Felgen und den Brembos eine gute Kombi.
-
Moin Ernst, denkst du an die Bilder "ohne". In knapp drei Wochen geiht dat los
-
Zitat
8 Waschhandschuhe und eine Hochdruckspritze.
Moin Ronotto, mehr geht immer. Hochdruckspritze hab ich. Muss mir bis zur Saisoneröffnung nur noch 6 Handschuhe besorgen.
-
Moin, auch ich habe meinen grünen von einem Aufbereiter nach der Lackierung im Mai 2020 eine 2-Schicht Keramikversiegelung mit dem Produkt "Liberty Detail" gegönnt. Zusätzlich wurde Scheiben und Felgen versiegelt. Kosten insg. . 600,-€. Nach jeder 2 Eimer Handwäsche strahlt der kleine um die Wette. Die zusätzliche Investition hat sich meiner Meinung nach gelohnt.