pafeni, Moin, die Voraussetzung für gute Arbeit ist schon mal gegeben. Du bist doch nicht der erste Kunde, oder ?
Beiträge von kueki07
-
-
Bei der Zymexx Weihnachtsaktion habe ich für das SPS Street 982,-€ inkl. Versand bezahlt.
Für den Einbau knapp 200,-€. Fahrwerk einstellen 99,-€. Morgen kommt noch TÜV mit ?? €.
Also Fahrwerk + Einbau 1.182,-€
Moin, 1281.-€ Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Aber trotz Zahlendreher ein Schnapper. Ich habe für mein K-Tec Street beim fmH incl. TÜV insgesamt 1700,-€ bezahlt.
-
Moin, bei meiner eingebauten von Hardrace vorne ist es auch problemlos möglich
Um die Dämpfung des SPS Street einstellen zu können, ohne jedes Mal die OEM Strebe ausbauen zu müssen, bin ich auf der Suche nach einer schlichten Domstrebe vorne, die das problemlos ermöglicht. Was käme da infrage?
-
Moin , meine Werte sind nach Einbau des K-TEC Street von mir soeben gemessen ebenfalls von Unterkante Kotflügel bis Nabenmitte vorne und hinten 34,5 mm. Die Dämpfer sind bei 36 Einstellmöglichkeiten vorne bei 20 und hinten bei 22 Richtung Soft eingestellt. Ich bin mit der Einstellung sehr zufrieden
-
Moin Simplemind, sieht optisch wirklich gut aus. Glückwunsch. Sind das die BBS Felgen vom Ignition ?
-
Moin, haben wir schon erste Rückleuchten die an Fahrzeugen von Forumsmitgliedern verbaut sind ? Dann zeigt eure Bilder
. bin echt gespannt .
-
Moin, bin vom RF umgestiegen auf Planwagen oder Stofflappen wie auch immer und noch keinen Tag bereut.
-
Moin, die Reifenfrage stellt sich zwar diese Saison bei mir noch nicht, auf das Testergebnis von Svenniversarry zum neuen Bridgestone Sport bin ich dennoch neugierig.
-
Moin, ebenfalls warmes Wasser mit einem Schuß Fensterreiniger von HG. Top
-
Moin, habe bei meiner Remus einen passenden Diffusor mit zwei Öffnungen von ATH verbaut. Wurde vor der Auslieferung von meinem fmH eingebaut. Ob eine TÜV Abnahme erforderlich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.