Warum fehlt denn da plötzlich bei 5:05 der Nabendeckel? Oder habe ich da was verpasst?
![]()
![]()
Moin , die Mazda Nabendeckel sind aber ab 5:15 deutlich zu sehen
Warum fehlt denn da plötzlich bei 5:05 der Nabendeckel? Oder habe ich da was verpasst?
![]()
![]()
Moin , die Mazda Nabendeckel sind aber ab 5:15 deutlich zu sehen
Green Orange und GAFCOT , Moin, mein Kauf Anfang 2020 beinhaltet aufgrund 100 Jahre Mazda nach der 36 monatigen Herstellergarantie auch die 64 Monate Neuwagen-Anschlussgarantie. Somit lasse ich den Schaltgetriebeölwechsel trotz der geringen Laufleistung machen. Nach Rücksprache mit der Werkstatt ist das besondere Öl vorrätig.
Schöne Grüße
Moin, bei
mir steht auch die 5. Wartung an. Sollte man auch bei einer derzeitigen Laufleistung von insg. 19.000 km und jährlich etwa 5 tkm das Getriebeöl unbedingt wechseln ?
Schöne Grüße vom Laubfrosch
Moin , die Werte vom Laubfrosch mit K-Tec Fahrwerk :
VA Nachlauf 7°44
Sturz -1°23
Spur geamt 0°09
HA Sturz -1°46
Spur ges. 0°24
Die Werte wurden vom "Taxidriver" empfohlen und eingestellt.
Bin sehr zufrieden
Schöne Grüße
Moin zusammen, habe meinen Laubfrosch beim Mark auch von Bestplace auf VIP umgebucht.
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Moin zusammen, bei meinem Laubfrosch ( z.Zt. im Winterschlaf) wurde der ATH Heckspoiler 4 Wochen nach der Lackierung 03/2020 von meinem fmH vor Ort m. E. mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Ob noch zusätzlich Kleber verwendet wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Bislang auch nach fast 5 Jahren Tiptop.
Moin, brauch ich nicht, hab einen, aber schöne Farbe vllt ja noch für das 35th Anniversary Modell, Daumen drücken
stiffler Moin, habe nach Anschluss des Ctek noch nie den Minuspol abgeklemmt Mache ich seit über 20 Jahren so. Bisher nix passiert
Bekomme nächsten Mittwoch 4 neue Goodyear Eagle F1 Asymetric 6 in 205/45R17 W montiert. Konnte kurzfirstig eine Sonderangebot nutzen. Und ich war am Samstag nicht so glücklich mit meinen MPS 4.
big_mike449 würdest du uns verraten wie so ein Sonderangebot in € aussehen könnte
Moin, dann habe ich ja mit der Buchung der letzten beiden EZ Zimmer im Einbecker Hof glückt gehabt.
Der Laubfrosch ist wieder dabei