Moin zusammen, bei meinem Laubfrosch ( z.Zt. im Winterschlaf) wurde der ATH Heckspoiler 4 Wochen nach der Lackierung 03/2020 von meinem fmH vor Ort m. E. mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Ob noch zusätzlich Kleber verwendet wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Bislang auch nach fast 5 Jahren Tiptop.
Beiträge von kueki07
-
-
Moin, brauch ich nicht, hab einen, aber schöne Farbe vllt ja noch für das 35th Anniversary Modell, Daumen drücken
-
stiffler Moin, habe nach Anschluss des Ctek noch nie den Minuspol abgeklemmt Mache ich seit über 20 Jahren so. Bisher nix passiert
-
Bekomme nächsten Mittwoch 4 neue Goodyear Eagle F1 Asymetric 6 in 205/45R17 W montiert. Konnte kurzfirstig eine Sonderangebot nutzen. Und ich war am Samstag nicht so glücklich mit meinen MPS 4.
big_mike449 würdest du uns verraten wie so ein Sonderangebot in € aussehen könnte
-
Moin, dann habe ich ja mit der Buchung der letzten beiden EZ Zimmer im Einbecker Hof glückt gehabt.
Der Laubfrosch ist wieder dabei
-
Dito, 10.11.2015
Hat reichlich Konservierung am Unterboden, Puff wird immer lauter.
Der ND hat mir ja äußerlich nie so recht gefallen, schwarz wollte ich nie haben, aber er ist das beste Fahrzeug, das ich bisher hatte.
GAFCOT , darum habe ich meinen schwarzen in metisgrünmetallic lackiert.
Schöne Grüße vom Laubfrosch
-
Sondermodell in Grün... da kribbelt es in den Fingern. Aber ein 2l nach Europa?
Moin, wie gut das ich schon einen habe
-
😂
Aber man muss trotzdem anerkennen dass es ein schlauer Zug war von VW das Ding rauszubringen. Das ultimative Rentnermobil: Cabrio und hoher Einstieg 😂👌🏻
Soll das jetzt bedeuten das ich als Rentner meinen Laubfrosch gegen einen T-Roc eintauschen soll, niemals der Mixxer hält jung.
-
Moin , der Laubfrosch von Anfang bis Ende dabei
-
Moin zusammen, gestern die 4. Inspektion bei km 15000 mit Bremsflüssigkeitswechsel und Batterie Wechsel für die Fernbedienung, Öl selber angeliefert beim fmH vort Ort in Aurich. Kosten insgesamt 219,26 €. Die Wartezeit von 1,5 Std. war mit Kaffee und einem Plausch mit dem Chef ganz angenehm