Habe den (Zymexx) Fox GEN 1 mittig, dröhnen: Fehlanzeige.
schönes Wochenende
Habe den (Zymexx) Fox GEN 1 mittig, dröhnen: Fehlanzeige.
schönes Wochenende
Sieht super aus Ich will auch Bist Du mit dem Sound zufrieden und ist er lauter als der Originale ESD?
Gruß,
Martin
Lauter ???, alles relativ, er klingt so wie es mir gewünscht habe, einfach kerniger, sonorer, wäre er viel lauter ,hätte er keine ABE.
LG Michael
Vorgestern den mittigen Zymexx Fox ESD incl. Diffosor montieren lassen .Gestern wie besprochen abgeholt, alles bestens.
Ab sofort sind Markus und Ernst meine Lieblingsauspuffverkäufer.
schwatz/gelbe Grüße
Michael20180209_0491.jpg
Alles anzeigenBetreff: Zymexx Fox, mittig,ESD
Besitze einen 160SL mit Eibach/Bilstein Fahrwerk und begeistere mich für den mittigen, doppelflutigen Zymexx Fox ESD.
Doch da ich des öfteren mit Gepäck und Beifahrer auch auf schlechten Straßen und Wegen unterwegs bin (nicht nur im Urlaub) bin ich unsicher bzgl. des aufsetztens.
Müßte nach groben messen nochmal am tiefesten Punkt des Endrohrs im Vergleich zur obigen Konstellation plus 3 cm ausmachen, incl.Eibach Federn also 6 cm.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?
Vielen Dank im voraus.
Weis nicht wie ich obigen Text löschen kann, falsche Sparte, tschuldigung.
Betreff: Zymexx Fox, mittig,ESD
Besitze einen 160SL mit Eibach/Bilstein Fahrwerk und begeistere mich für den mittigen, doppelflutigen Zymexx Fox ESD.
Doch da ich des öfteren mit Gepäck und Beifahrer auch auf schlechten
Straßen und Wegen unterwegs bin (nicht nur im Urlaub) bin ich unsicher
bzgl. des aufsetztens.
Müßte nach groben messen nochmal am tiefesten Punkt des Endrohrs im
Vergleich zur obigen Konstellation plus 3 cm ausmachen, incl.Eibach
Federn also 6 cm.
Vielen Dank im voraus.
Betreff: Zymexx Fox, mittig,ESD
Doch da ich des öfteren mit Gepäck und Beifahrer auch auf schlechten Straßen und Wegen unterwegs bin (nicht nur im Urlaub) bin ich unsicher bzgl. des aufsetztens.
Müßte nach groben messen nochmal am tiefesten Punkt des Endrohrs im Vergleich zur obigen Konstellation plus 3 cm ausmachen, incl.Eibach Federn also 6 cm.
Vielen Dank im voraus.
OK, die Farbzusammenstellung ist Geschmacksache (auch nicht mein Fall) aber das Mazda bei diesem Modell im Jahr 2018 immer noch Softtops liefert, mit dem seit 2015 bekannten Bügelverkleidung/Dach Problem, dafür fehlt es bei mir an Verständnis.
ab ca. 27 Grad tut sch nix bis gar nix mehr bzgl. der "Auferstehung des Verdecks" sollte man es schließen wollen.
Na ja ,es gibt schlimmeres.
Gruß Michael
das Verdeck ist definitiv nicht mit enthalten.
Hi Kugelfisch,
das waren wir, haben bei "Saturn" Hattingen ca. 10-15 Minuten auf die Nächsten gewartet,danach weiter gefahren und noch ein Ehepaar im weißen Mixxer ( ME-xx x ) getroffen sind dann zusammen weiter zur Heinrichs Hütte ........Fehlanzeige......weder Lokal noch andere Teilnehmer gesehen.
Darauf hin nachhause gefahren ...............schade.
Gruß Michael