Und bekommt man da "per Mail/Anruf" eine Aussage?
Gibts da Erfahrungen?
Beiträge von Trimmi
-
-
Blöde bzw. ärgerlich ist es für mich eigentlich nur, wenn die beiden Sitze extrem unterschiedlich aussehen....
Wenn's ungefähr gleich ist, fällt es auch nicht gleich so krass ins Auge.Letztlich muss man aber akzeptieren, dass Leder nunmal kein Kunststoff ist und sich nach dem Ausdehnen nur mäßig wieder zurückziehen kann bzw. es tut...
Klar sollte es nicht zuuuuuu weit ausleiern...
Aber wir fahren auch keine 100k€ teure Fahrzeuge, bei denen das Leder "handverlesen und speziell" für eine ganz bestimmte Bestellung ausgewählt wird -
Mein Mixxer wurde neu gebaut. Kann ich das Produktionsdatum irgendwo nachschauen?
Ich werde erst einmal nichts machen lassen und hoffe das es sich noch gibt. Schließlich kann man so etwas auch verschlimmbessern
nachschauen?
VIN-Decoder hilft evtl.?
Oder
Aber Wochen oder gar Tage scheinen sich in der VIN wohl nicht zu finden....
2016 = G und 2017 müsste dann H werden... Mehr ist wohl so nicht zu holen...
-
dann poste uns mal den Link
-
Hallo Nepp ! Warum funktioniert das Copierprogramm vom Win 10 nicht und man muss sich wieder unverständliche Englischsprachige Programme herunterladen ?
*schmunzel*
Das liegt zum Teil daran, dass Microschrott nicht daran interessiert ist, es jedem Noob zu ermöglichen, mal eben eine "Sicherheitskopie" zu erstellen...
Im Zweifel (leider sehr häufig), muss man da eben spezialisierte Tools zur Hilfe nehmen, die nur für die eine oder andere "Aufgabe" entwickelt/geschrieben wurden
-
Habe nun das [Shell 5W-30 Helix Ultra] Norm API SL/CF bzw. ACEA A3/B4
Bitte keine Diskussionen hier warum ausgerechnet das Öl, darüber gibt es bereits Abhandlungen in Motoröl Qualität. Ich wollte auch etwas dickeres Öl.
Also wenn ich das richtig "recherchiert" habe, fährst Du jetzt damit, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schön das der ESD gefällt . Und wer es noch nicht wusste, der orig ESD passt nicht in Kofferraum.
... Bei meinem NB-FL passte es noch
-
Da bin ich jetzt auch mal gespannt, ob´s da einen "wissenden" gibt ....
Vorrüstung für irgendwas, was in dem Fahrzeug (noch) nicht verbaut wurde? (Parksensoren?)
Nur weil zu viele davon rumlagen, in Hiroshima, werden die den Stecker wohl kaum verbaut haben
Führt der überhaupt "Dauerspannung"... Die Kabel sehen auch nicht gerade "hochohm´ig" aus...Aber der Titel lautet "Steckdose im Kofferraum"...
Das ist jedenfalls (noch) keine -
Eigentlich sollte ma für jeden Tag einen haben.....
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, und fürn Sonntag vielleicht sogar 2Dann muss es aber auch für ´n Team reichen...
... welches sich um das "Waschen, Legen, Fönen und Co." kümmert...
-
Der Ölwechsel wird doch im Rahmen einer Inspektion gemacht. Warum sollte man das bei einem neuwertigen Fahrzeug selber machen?
@Ulli Warum sollte man einen Ölwechsel zwischen den Ölwechselintervalen machen?
Wie zu Beginn schon mal gepostet wurde:
Es gibt eben Fahrzeugbesitzer, die "besser schlafen" können, wenn sie nach den ersten 1000 km die (heutzutage nicht mehr vorhandenen ) Späne und Abriebreste, sowie das (Glaubensfrage) viel zu dünne Öl wechseln können...
That´s it
Solange der (mindest) Wartungsinterval beim freundlichen (mit Stempel) eingehalten wird, das Öl den freigegebenen Spezifikationen entspricht, gibt es keinen Grund, warum die Garantie erlöschen sollte...
Jeder, der im Sinne des Hersteller, freiwillig "mehr investiert", um das Fahrzeug topp in Stand zu halten, handelt sicher im Sinne des Hersteller´s... Und vor allem der Zulieferindustrie