Tja ... was nun man nicht ist, ist nun mal nicht... Egal wie sehr du dir das Sondermodell auch "herbei wünscht"....
Für die geringe Stückzahl, die wohl ingesamt hergestellt werden... Sind wir scheinbar eben "kein Lieblingsmarkt"...
Beiträge von Trimmi
-
-
Im Hinblick auf das, was in der Ukraine (und in/an russischen Öllagern und Raffinerien) seit 4 Jahren,
täglich in die Luft gehaun wird, an CO2 und Feinstaub... und was sonst nach an Giftstoffen....
Ist das sowieso alles irgendwie nur noch lächerlichThe PedalPusher
-
Greta lässt grüßen?
Soweit ich mal gelesen habe, ist der MX-5 das Fahrzeug, bei dem Mazda am meisten (CO2-Strafe) drauf zahlt...
Vielleicht wird die EU deswegen bei sowas nicht "direkt" als erstes bedacht? *nur so´n Gedanke*...Ist ja ´n Wunder, dass die den überhaupt noch hier verkaufen . . .
-
RF ist eben nicht so beliebt in Europa **sfg**
-
Chuck's...
Das waren doch die Dinger, mit "Käsefuß" ab Werk, oder?
-
Pirelli SF3 für mich wie ein richtiger Sportreifen an.
Könnte vlt. auch an Flankenunterschieden liegen?
-
Dieses Teil scheint es ja sehr wahrscheinlich zu sein... Ausbessern - unmöglich.... das wird nie sicher "dicht" bleiben...
Da die "untere" Dichtung aber ja nicht "erreicht" werden konnte, müsste das aber "grundsätzlich" immer noch abdichten...
Diese Dichtung st ja auch ein "Ablauf" zu den Seiten... Optisch ist das jedenfalls ein Horror, das steht mal fest...
Ich würde -parallel- mal bei deinem fMh anfragen, was das dort kosten soll und was sie ggf. für eine Montage nehmen würden...
Wenn die das schnell machen können, "sollte" das keine superschwierige Sache sein.... Würde aber (schon aus Neugierde) das erfragen
-
Lustigerweise bei meinem weißen Sendo
aber nur bei der rechten A…backe. Ob ich einen asymmetrischen Hintern habe? 🤔😱
...fährst scheinbar zu viele Linkskurven...
-
Bei den NBFLs hatte man das "Abpolstern" genannt um tiefer sitzen zu können.
Wir hatten einen 2003´er NB-FL Sportive, der hatte nach 1-2 Jahren auch Kuhlen drin...
Waren nur nicht ganz so "ausgeprägt", wie die vom ND...
-
Ich hab die Popo-Mulden auch. So schlimm finde ichs aber nicht.
Ich find die sogar bequem