Ja, das geht, ich war aber auch überrascht. Ist gut in der Prüfung, jetzt muss sie aber halt schalten üben 😊
Der arme MX
Das hätte ich lieber dem Fahrschulleasingauto zugemutet ....
Ja, das geht, ich war aber auch überrascht. Ist gut in der Prüfung, jetzt muss sie aber halt schalten üben 😊
Der arme MX
Das hätte ich lieber dem Fahrschulleasingauto zugemutet ....
Das ist auch mein bisheriger Favorit!
Finde ich auch sehr schick - ist aber nicht mehr "dezent" dann
Einfach die Folien in der Farbe dran halten geht nicht, beim Folierer deines Vertrauens?
Aber was meinst du mit ST gehört in schwarz?
Das SoftTop natürlich Du Noob
Passt zum Verdeck, spiegelt sich in den Felgen wieder, Embleme haste doch auch in schwarz.
Sehe ich genau andersrum... Schwarz wird dann ZU prägnant... und es wirkt wieder wie so eine "Pubertätsbewältigungskarre"...
... dann kannst auch wieder "den Tresen" montieren
Nee, gerade das Grau in Grau, wo man erst bei zweiten Hinsehen die dezenten Streifen sieht, finde ich viel schöner...
Tatsächlich finde ich sogar, dass die geschwärzten Embleme/Modellbezeichnungen ein wenig "too much" sind ... die hätten auch in dem Grau gemusst
Das ST gehört in Schwarz - das ist einfach "oldschool" und muss so . . .
Aber, Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist ja auch gut so... Sonst würde ja alle meine Frau heiraten wollen
Gute Idee, aber ich will meinen Wagen diesmal dezent umgestalten.
Dann - ganz klar: Telegrau
Den hab ich doch schon mal gesehen ....
Dito
Das Problem war bei uns, die Abnutzung der Kunststoffrollen...
Die waren "fettresistent"... und bildeteten langsam aber sicher Riefen und Krater.... das Seil war topp
Bis es von der Rolle "gefressen" wurde...
Mazda tausch -leider- (wimre) immer eine komplette Einheit aus, was es auch "kostenintensiver" dort macht...