Beiträge von Kreaf

Hey Kreaf ,

Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab weder Bilder gemacht noch die IL Streben vorher schon drin gehabt. Kann dir also auch nicht sagen welche Anteil die zusätzlichen Hardrace ausmachen :(

OK, aber trotzdem danke für die Antwort.

...

Bei den Unterbodenstreben hab ich mich für eine Mischung aus den zwei IL und drei von Hardrace entschieden. Grund ganz einfach der, dass ich die originalen Plastikabdeckungen behalten wollte. Hat alles geklappt, die beiden mittigen Abdeckungen als auch das Plastik hinten (dieses mit kleinen Anpassungsarbeiten) sind an ihrem Platz.

Bei einer kleinen Testfahrt duften sich die Streben gleich mal beweisen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Einlenken fühlt sich zackiger an, Kurvenfahrt stabiler und auf schlechten Straßen ists etwas ruhiger. Plus, das gute Gewissen wahrscheinlich etwas für die Langlebigkeit des Wagen getan zu haben ^^

Gerade wenn man die Hardrace Streben also mal wieder so stark vergünstigt bekommt wie letzten Winter (- 30-50% =O) eine klare Empfehlung :thumbup:

Hey Luke,
    hast du Bilder von unten?
    Und hast du das komplette Paket zusammen verbaut, oder waren die IL vorher schon verbaut?
    Es wäre Interessant, wieviel mehr die zusätzlichen Hardrace Streben bringen...

Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber seid wann ist es verboten, ein Handy in eine Halterung zu stecken und ggf. auch per Freisprechen zu telefonieren?

Wo steht da was von Freisprech und Handyhalterung?

Geht um das halten/nutzen in der Hand…

Edit: berND war schneller

Da hatte ich eher schon öfter das Problem, das irgendein Dreckspatz vor mir an der Ampel seine Anlage benutzt und die dann in hohem Bogen auf meine frisch polierte Motorhaube und die Frontscheibe rotzt, weil die Düsen natürlich auch schon Jahre nicht justiert wurden. Da könnt ich richtig steil gehen.

Verstehen solche Leute aber natürlich überhaupt nicht 😂

Tatsächlich habe ich ab und an das Gefühl, die machen das extra und freuen sich, wenn man in dem halben Auto nass wird…