Dann gibt es endlich die 2 orangenen Premiere
Dann müssen wir aber auch Bilder machen
Dann gibt es endlich die 2 orangenen Premiere
Dann müssen wir aber auch Bilder machen
Hey ho,
Das ist ja gleich um die Ecke und auch terminlich passend. Wenn ihr noch n Platz für die Tour hättet, wären Frauchen und ich, in einem ND, gerne bei der Tour und dem anschließenden Essen dabei.
Eingangspost aktualisiert: Kreafs ehemals Turmalinblauer
Und danke für die Glückwünsche!
Kleiner Bilder Dump…
E5FC9E68-BAB8-4D5A-8577-2D7708504163.jpeg
9811F31E-08F5-444A-94EA-AC15D6425A93.jpeg
6B50E630-6A69-44BE-AA7B-83A84CD1645A.jpeg
6DEF3D1F-93C7-4F72-B0FE-E12E702D5E44.jpeg
DB63B263-B56D-4E7E-BF95-3CB14D99BAAA.jpeg
E98B1A56-ED56-4E4B-A11D-F1BD1CECBF2D.jpeg
49BC6B79-3546-48D4-A3A4-7810F98D496A.jpeg
Es gibt auch aktuell viele Autos mit Turboaufladung.
Darf ich deswegen einfach so einen Turbolader in mein vorhandenes Auto einbauen?
Das war nicht die Aussage. Aber ja, es gibt zugelassene Turbolader für den ND.
Von "einfach so" hat ja niemand geredet. Nur das es möglich sein müsste den Stripe prüfen zu lassen (die Kosten mal außen vor gelassen. Was ja der Hauptgrund ist, warum es nicht legalisiert wird.) Aber das führt hier jetzt zu weit.
Meines Wissens sind solche "Deko" Außenbeleuchtungen bei PKWs nicht zugelassen.
Etwas anderes ist es wohl bei LKWs, bei denen mit den mit zusätzlichen Leuchten das Fahrzeugprofil umrissen wird.
Aktuell haben doch verdammt viele neue Autos solche "dritten Bremsleuchten"
Alles anzeigenwir-seen-uns ..ich gröl mich weg. Nicht Ernst gemeint ist gut....
andiroth mein Name ist Ernst, und ich bin Mr. Zymexx, der Tuningdaddy, oder auch der GeldausdenTaschenzieher. Wir haben unseren Betrieb in Lüdinghausen, das sind schon gute 3 Stunden dazwischen...
Auf der web www.zymexx.de findest du evtl was du suchst, außer den LED Streifen, den hab in Deutschland nur ich, aber nicht offiziell...Werbung machen damit ist hier verboten (weil die LEDs nicht zugelassen sind)
Falls du dazu Fragen hast, gerne per pn
Gruß
der ERNST
Besteht denn eig. keine Möglichkeit den Streifen über deinen LED Kumpel zur Zulassung zu bekommen?
Der Limbo-Opa hat mit seinem NC ganz ohne menschliche Zusatzgewichte gewonnen und Jochen wiegt unter 70kg. Sein Auto war zu staubig und somit durfte niemand auf seine Haube oder den Kofferraum. Aber für's Stechen, das dann nicht mehr stattfand, standen wir zu dritt bereit, um Beifahrersitz, Verdeck und den Kofferraum von innen zu beschweren und unser Hund hätte noch auf der Beifahrerin Platz genommen. Ich hätte es gefeiert.👍😜
Die ND-Wertung hat übrigens ein Mettmanner auch ohne lebende Zusatzgewichte und Air-Ride gewonnen.😉Also wären Kreaf und Spiderkalli auf jeden Fall um den Sieg gefahren. Dann wäre für Michael sogar das Triple möglich gewesen.
Mein Sohn ist beim ND Gewinner mitgefahren 😉
Und Max (der Gewinner) hatte noch Klaus (Fahrer des Turbobunnies mit auf m Beifahrersitz 🤣
Wäre auf jeden Fall eng geworden.
Und wer bringt die 4 Noträder mit?
Sieger der Herzen war eh ein NB, die
G R E E E E E N B A N A N A !!!!
Wollte ich auch gerade fragen.
Kreaf War doch cool, haben wir gerne gemacht.
Nächstes Jahr können wir mit unseren NDs mal Limbo battlen.
Bin ich dabei!