Hmm das hört sich doch schon mal nicht schlecht an.
Alleine das schwarze Dach zerstört für mich das Sondermodell. Demnach hoffe ich auf baldige Infos zu den normalen Modellen...
Beiträge von Kreaf
-
-
@Jojo: Ich hätte wohl eher: "Die haben auch Zeiten ohne Meterweise Schnee" schreiben sollen
-
wer fährt schon in canada einen roadster...
Kommt wohl drauf an wo man da wohnt. Und die haben auch schöne Sommer.
-
-
Hmm lecker, aber sie haben eindeutig die beste Farbe für die Vorstellung gewählt.
-
Seriös nicht, aber zumindest n Test
-
Dann wirds wohl erst 2018 etwas mit dem Kleinen...
-
Naja bei der Auswahl würde es mich nicht wundern...
-
[Blockierte Grafik: http://go.rtl2.de/sites/default/files/styles/default_artikel_image/public/images/episode/1100023426/grip-379-cyndie-allemann-mit-jenny-1407820.jpg?itok=gyY8xF0K]
Cyndies Cabrio-Kaufberatung
GRIP-Zuschauerin und Cabrio-Fan Jenny möchte endlich „oben ohne“ den Spätsommer genießen. Allerdings kann sie sich nicht entscheiden, welcher Frischluft-Flitzer es sein soll. Deshalb bittet sie GRIP-Autoprofi Cyndie Allemann um Hilfe. Mit der Kohle, die Jenny gespart hat, kann man schon etwas höher ins Regal greifen. Satte 25.000 Euro möchte sie für ein neues Cabrio ausgeben. Zur Auswahl stehen drei attraktive Kandidaten: Fiat 124 Spider, Mini Cooper und DS3 Cabrio. Welcher setzt sie am besten an die Luft und erobert damit Jennys Herz?
Liest sich nicht nach nem Test.
Deshalb hatte ich mich ja gewundert, dass der MX5 bei der Auswahl nicht dabei war. -
glaub heute testen sie den 124er bei grip
Da frage ich mich warum sie das Original nicht mit in der Auswahl haben