Beiträge von Kreaf
-
-
Vielleicht kommen die nächsten 2-3 Jahre noch ein paar Farben hinzu, Mazda richtet sich hier mit Sicherheit an die Trendfarben, daher eventuell auch die 3 Weisstöne. Ansonsten halt Folieren/Lackieren:
ja, das ist atm auch mein Plan.
Entweder Folieren, oder halt n RF mit dem neuen Grau. -
Eine Frage als absoluter Laie, wenn das Getriebe gegebenenfalls aufgeben sollte, ist dann nur das Getriebe defekt oder auch Teile vom Motor?
-
...die Welt ist Bunt
Sie könnte bunter sein, wenn Mazda auch "richtige" Farben am Mixxer anbieten würde...
N ordentlich kräftiges Blau oder Gelb... -
Auf der japanischen Mazda Seite gibt es jetzt eine 360 Grad Ansicht vom RF
-
Auf meinem allmorgendlichen Arbeitsweg wird es des öfteren neblig.
Ich bin bisher noch kein Auto mit LED Scheinwerfer bei Nebel gefahren, aber bisher war ich immer froh über die Nebelscheinwerfer.
Oder liegt der ND so tief, dass die Scheinwerfer automatisch als Nebelscheinwerfer funktioneren? -
Sehr schön ich bin schon halb verzweifelt, weil ich nirgends Nebelscheinwerfer für den ND gefunden habe.
-
Mazda hat den Konfigurator noch nicht angepasst.
Du musst in die Preisliste schauen um die Änderung zu sehen. -
Warum ohne Garantie? SPS hat das "kleine" Kit serienreif und mit Garantie. Die nächste Stufe ist schon in Arbeit und wird ebenfalls Garantie und eine Eintragung haben.
Ich hatte das so Verstanden, dass man zwar eine "Garantie Versicherung" abschließen kann, diese aber nicht den kompletten Antriebsstrang umfasst.
Falls ich daneben liege tut es mir natürlich Leid und wäre dann in ein paar Jahren evtl. tatsächlich auch Interesiert -
Der Skyactive Motor ist für einen Turbolader zu hoch verdichtet, aber es gibt auch ganz nettes Saugertuning. Einzeldrosseln, Nockenwellen, Fächerkrümmer, kompletter Auspuff mit mehr Durchsatz, 400 Zellen KAT, CAI und ECU Abstimmung bringen etwa 230 PS und 250 NM. Liegt schätzungsweise unter 5.000 Euro. 193 PS und 234 NM gibt es schon als fertiges Kit für unter 4.000 Euro inkl. Einbau, Abstimmung und Eintragung.
Bleibt nur die Frage der Haltbarkeit ohne Garantie...