Ob es in DE anders wird, weiß ich natürlich nicht, aber erste Reviews von Australischen Seiten, sagen das gehalten werden muss.
Und das auch der Grund für die 10km/h Beschränkung ist. Das Halten des Schalters lenkt zu stark vom Fahren ab.
Beiträge von Kreaf
-
-
Habe heute von einem MAZDA-Monteuer gehört, das das Öffnen bzw. Schließen des Daches beim RF 13 Sekunden braucht.
Wäre mir persönlich viel zu langsam, da überlegt man ja schon ob man öffnet oder nicht. Die 1-2 Sekunden beim Stoffdach sind mir da wensentlich sympatischer.Jup, das steht bei mir auch auf der Negativen Seite. Zumal man das Verdeck wohl nicht einmal per Fernbedienung öffnen kann...
-
Das einzige, was es mir brächte... Es fällt auf
Ums Auffallen geht es mir dabei gar nicht.
Da würde ich eher zu nem roten greifen oder weiß und dann folieren lassen -
Wenn ich das richtig sehe, stimmt der ND Konfiguration jetzt auch.. SP mit DS und Bilstein....
Kann man sich im übrigen drüber streiten...
Nappa-Leder find ich auch toll...
Aber doch nicht in rotbraun...Wie gut das Geschmäcker verschieden sind.
Gerade das Rotbraun in Kombination mit dem Matrixgrau finde ich äußerst elegant und irgendwie äußerst edel. -
Finde ich gut.
Und vom ND bin ich an für sich schon überzeugt
Falls der fHM mir auf den RF (falls er mir live gefällt) keinen guten Preis macht, habe ich auch kein Problem mit dem Softtop.
Wobei Nappaleder schon echt klasse wäre. -
Das Sondermodel interessiert mich auch nicht
Mal schauen was er im Januar für das Standardmodell aufruft.
Ohne rein zu sitzen kauf ich kein Auto. -
Ich bin mal gespannt ob es am Anfang schon Rabatte auf Softtop Niveau geben wird...
-
Ich habe gerade eine Antwort vom fMH bekommen.
Demnach bekommen sie einen RF SL mit Nappa Leder in Matrixgrau als Vorführer im Januar.
Am 03/04 Februar ist dann "Open Day"Das Sondermodel werden sie nicht als Vorführwagen bekommen.
-
Super ausführlich, vielen Dank dafür!
-
Hmm...
Nappa Leder gibt es auch nur bei der Sportsline.
Das ist sehr schade.
An für sich reicht mir die Exclusive aber das Nappa-Leder fand ich einfach edel...Achja, der "Ignition" kommt für mich nicht in Frage.
Dach in schwarz gefällt mir nicht.
Recaros sind mir leider bei langen Fahrten unbequem.
Alcantara Verkleidung im Innenraum gefällt mir auch nicht.=> Geld gespart
PS: Bei gleicher Konfiguration kostet der RF 2700€ mehr als der Softtop. Das ist schon ein ordentlicher Aufschlag...