Ich war entspannt gesessen.
Ich habe sogar die Lehne und den Sitz soweit zurück gemacht das es gerade noch für meine Beinlänge gepasst hat...
Aber bei großem Oberkörper sind nunmal die Beine nicht all zu lang.
Durch die Sitzschienen (Vorne hoch, hinten niedrig) wird das zusätzlich zum Problem.
Beiträge von Kreaf
-
-
So ich komme gerade auch vom Mazda Händler.
Die Kombination Matrixgrau und Nappaleder finde ich super.
Die Linien gefallen mir offen wie auch geschlossen gut.
Allerdings werde ich aus zwei Gründen wohl doch zum Roadster greifen.1) ich mit ca. 176cm (Sitzriese) pass gerade so unters Dach. Je nach dem wie ich den Kopf gedreht habe bin ich sogar angestoßen.
2) Auch wenn 13 Sekunden für ein automatisches Dach äußerst flott sind, kam mir die Zeit ewig vor.
Allen viel Spaß mit dem RF, meiner wird es leider nicht.
-
@Harald_ richtige Farben hat Mazda ja nicht.
-
Ich habe ja die Hoffnung das sie das Graphitgrau für den Roadster mit Matrixgrau ersetzten...
-
Hier die Antwort:
Guten Tag Herr XXXX, vielen Dank für Ihre Anfrage, gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen: 1.) Die Farbe Graphitgrau wurde vor kurzem von unserem Datenlieferant entfernt. Dies deutet i.d.R. daraufhin, dass Mazda diese Farbe nicht mehr anbietet und den eigene Konfigurator auf mazda.de noch nicht umgestellt hat.Sollte die Farbe doch noch bestellbar sein, handelt es sich um einen Fehler unseres Datenlieferanten. Dies könnten wir im Zweifelsfalle aber durch eine Recherche herausfinden.2.) Das Matrixgrau ist mit dem Nappa Braun lt. unserem System kombinierbar. Offenbar liegt hier ein technisches Problem vor, welches wir in die Technik geben müssten. Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung!Mit freundlichen Grüßen
YYY
-
Ist mir auch schon aufgefallen und würde mich auch interessieren...
Edit: Ich habe die Neuwagenexperten mal angeschrieben was da los ist. Bei der letzten Kontaktaufnahme waren die recht flott.
-
Doofe Frage, hast du schon mal geschaut ob im Profil der Reifen ein Steinchen feststeckt?
-
Ich hab dir ne PM geschickt, dass wir hier nicht zu weit vom Thema Abkommen.
-
Ja das kenne ich. Wobei es bei mir Hauptsächlich die Konfiguratoren von den Internetautohäusern sind um nach m günstigsten Preis zu suchen
-
Also ich komme bei ST 2.0L SL + SP Graphitgrau bei Mazda auf 31710€.
34640 - 31710 = 2930€
=> 2700€ RF
=> + 230€ Graphit => Matrix