Ohne die grünen Spoiler sieht der gut aus
Beiträge von Kreaf
-
-
Aber bitte keins mit nem Jägermeister Hirsch drauf
-
Wenn ich mir die Menge an gelben Mixxern so ansehe sollte es wohl doch das Orange werden
-
Das kann ich mir vorstellen. Aber schon alleine da der Kleine mein Alltagsauto sein wird, kann ich nicht all zu lange darauf verzichten.
-
@die-gelbe-trude Ich habe deine Lackieraktion gespannt mitverfolgt. Aber leider habe ich weder die Zeit, noch die Kontakte, noch das Talent so viel dabei mit zu helfen. Von daher würde mich eine Lackerierung wesentlich mehr kosten.
-
Das Gold ist nicht meins, aber das Gelb ist echt lecker.
Wie gesagt ich schwanke zwischen Gelb und Orange. Genauer gesagt 3M Gloss Lemon Sting oder Gloss Bright Orange.
Ich denke für das Orange wäre ein Graphitgrauer Untergrund recht passend.@andy_921 darf ich fragen, was du für das folieren gezahlt hast? Gerne auch per PM.
-
Hmm...
Schon. -
Das Purweiss finde ich für sich nicht all zu schön.
Ich hadere allerdings mit mir für eine Farbe die ich einen Großteil des Autolebens nicht zu sehen bekomme Geld in die Hand zu nehmen.
Deshalb wollte ich wissen wie Ihr es handhaben würdet.
Deiner Verwirrung entnehme ich, dass du bei der Situation gar nicht auf die Idee kommen würdest Aufpreis für eine Farbe zu zahlen.
-
Weil die Folierung ja nur ca. 7 Jahre hält.
-
Der erste Schritt ist getan, ich habe mich für den Roadster entschieden.
Morgen werden meine Frau und ich hoffentlich eine Probefahrt gemeinsam machen, so dass ich Sie überzeugen kannWas mir aber im Moment im Kopf rumgeht ist die Frage der wahl der Grundfarbe.
Geplant ist eine Vollfolierung in Gelb oder Orange.
Jetzt frage ich mich, rentiert es sich überhaupt eine andere Farbe als Purweiss zu wählen?Ich möchte das Auto lange fahren (also länger als die Folienhaltbarkeit)
Was meint Ihr dazu?