Hast du den Kofferraumdeckel eintragen lassen (müssen)?
Wenn ja, hat es problemlos geklappt?
Beiträge von Kreaf
-
-
Ich werde da sein...
-
Ich finde es schade, dass er nicht wie in den Konzeptbildern, weiter oben sitzt...
-
Hast du auch einen Shop gefunden, der die in unserer Größe führt?
-
Ich hab Samstag bestellt, da kein Turmalinblauer im Zulauf war, hieß es ca. 5 Monate...
-
In dem Video sieht Turmalin tatsächlich Blau aus...
Und in der Kombination mit dem „Tan“ Leder könnte ich schwach werden...
Schade das der Konfigurator das bei uns nicht anbietet... -
Och das stört mich auch nicht
Und wer weiß was bis dahin bekannt ist -
Danke für alle Ratschläge.
Aber wenn meine Frau sich etwas in den Kopf setzt...Naja wir haben jetzt eine andere Abmachung getroffen.
1) Ich habe mir jetzt einen gebrauchten MX5 NB als reines Spaßauto gekauft. => Octavia und Fabia bleiben da, Sie muss nicht mit dem MX5 fahren.
2) Ich spare jetzt die nächsten 5 Jahre auf einen ND, so das ich mir den ND dann als Ersatz für den NB kaufen kann => Frau muss wieder nicht mit dem MX5 fahren.
Ich lese hier jetzt einfach so lange weiter mit und erfreue mich an meinem neuen "alten" Flitzer.
-
So das ganze Thema hat sich leider eh erledigt.
Meine Frau hat zu kurze Beine. Sprich sie kann mit dem Sitz nicht so weit vor wie sie müsste, da sonst ihr Knie im Amaturenbrett hängt.Da es sich nicht vermeiden lässt, dass Sie das Auto auch ab und an fahren müsste, hat sich das Thema leider erledigt.
Jetzt heißt es was anderes suchen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und viel Spaß mit einem echt geilen Auto.
-
@wir-seen-uns: sehr geiles Orange, gefällt mir.
@Leto89: Das ich die Folierungsfarbe selbst entscheide ist schon klar. Es ging mir eher drum ob es Sinn macht was anderes als Weiß als Grundfarbe zu nehmen, da dies meine erste Folierung wird habe ich in der Hinsicht keine Erfahrung.
@die-gelbe-trude: jup Graphitgrau müsste gerade zum Orange auch sehr gut passen.
Danke für die Hinweise von denen mit Folierten Autos. Demnach wird es schwarz oder grau als Lackfarbe.