Wenn es von den Mikro Heckflaps mehr Bilder und n Preis gibt hol ich mir die wahrscheinlich.
Ich glaube die passen prima zwischen „The Boxx“ Diffusor und Zymexx Seitenschweller.
Beiträge von Kreaf
-
-
Ich finde den richtig lecker.
Wenn ich nicht gerade den neuen bekommen hätte... -
Bisher kann ich mich nicht beschweren.
Sie ist ja jetzt noch nicht ewig dran, aber vorhin nach dem Waschen mit nem feuchten Lappen drüber und sieht aus wie neu. -
So das erste mal durch die böse Waschanlage...
Jetzt strahlt sie wieder.So konnte ich auch Bilder von meinem neuen Auskleber machen.
Jetzt sieht man gleich, dass es ein Spielzeug ist.A011E2B1-8EF4-4641-ACCC-5BD9EBB672BC.jpeg
EF4EDBFB-749A-4B28-875A-42415F110881.jpeg
08FE01D5-8A06-473B-A32D-91C558A7BD7A.jpeg
41EEF881-8A63-4CA7-A78C-6E9CC8BDD3D5.jpeg -
Bedenkt aber, dass bei einem Spoiler hinten die Vorderachse leichter wird. Da der MX ein Kurvenräuber ist und nicht zum Schnellfahren gedacht ist, ist das kontraproduktiv. In Kurven werden die Geschwindigkeiten, dass ein Spoiler Anpressdruck generiert, kaum erreicht. Eine gut austarierte Vorderachse ist da von wesentlichem Vorteil.
Mir ging es hauptsächlich um diesen Teil deines Posts.
Nur zum erklären wie ich deine Aussage verstanden habe:
„Der Spoiler sorgt auch bei niedriger Geschwindigkeit für eine leichtere Forderachse, Anpressdruck durch den Spoiler erst bei hoher Geschwindigkeit.“Wie ich das Thema bisher verstanden habe:
Ohne hohe Geschwindigkeit, kein Anpressdruck vom Spoiler.
Kein Anpressdruck hinten => keine Änderung der Forderachse (wird ja vorne nicht leichter, wenn er hinten nicht runter gedrückt wird)Deshalb die Nachfrage.
-
@DerAttila: Meinst du wirklich, dass das Fahrtechnisch überhaupt einen Effekt hat?
Ich bin eher davon ausgegangen, dass bei Landstrassengeschwindigkeit davon überhaupt nichts zu merken ist.
-
Hey ho,
Also Ducktale finde ich auch super.
Meiner bekommt Anfang März bei SPS den Carbon Miata Heckdeckel mit Ducktale (Click Mich)
Ich finde den von der Form gelungener.Ich weiß nicht wie es in der Schweiz abläuft, aber SPS meinte, dass sie sogar den Carbon Deckel TüV Konform eingetragen bekommen.
Gruß
Michael
-
@Trimmi: danke für den Tipp, liegen echt gut drin
7A031074-2D6C-415E-A731-5F4F87EE88F7.jpeg
68FE5B76-D938-449C-96DB-1F10BE4AC8D5.jpeg
473CD3A3-9417-4B42-A4E5-90B97C388EFC.jpeg
Der Blitz macht die Teppiche irgendwie fleckig...
-
Viel schlimmer finde ich die Tempo 80 auf der Landstraße, die sie durchsetzen wollen...
-
Wenn mir mal ein G184 ESD in die Hände fällt werde ich mal vergleichen, habe dann alle drei ESDs hier.
ich hätte ein G184er ESD übrig...