Pure Geschmackssache.
Ich fahre den ND (inzwischen schon ziemlich modifiziert) und meine Frau fährt bewusst den NC (inzwischen auch schon ziemlich modifiziert).
Wir würden beide nicht tauschen wollen
Und bzgl. 126 PS. Ich war gerade am langen WE mit unserem Club im Bayrischen Wald unterwegs und dort waren zwei NC mit 126 PS mit dabei.
Der eine wurde schaltfaul gefahren und hatte Probleme dran zu bleiben.
Der andere wurde gedreht und war eigentlich die ganze Zeit gut mit dabei.
Letztendlich bleibt es reine Geschmackssache.
Wenn du im Großen und Ganzen mit dem NC zufrieden bist, würde ich in deinem Falle bei NC bleiben.
Falls du Geld ins Hobby stecken möchtest gibt es ja auch beim NC genug Möglichkeiten dazu.
Beiträge von Kreaf
-
-
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7257/
Irgendwie ist die letzte Zeit einfach viel zu viel los um mal wieder anständige Bilder zu machen…
-
Die Zymexx Heckklappe sieht ja sehr lecker aus...
Bin gespannt was es für ne Farbe wird. -
Wenn die Felge 2 cm tiefer im Radhaus sitzt, dann ich das aber schon eine ganze Menge!
Laut Reifenrechner sitzt die 8" ET38 ganze 6mm tiefer im Radhaus und kommt aber 2cm weiter raus...
Mit 8" ET35 (Zymexx JDM Style Felge) bin ich 3mm tiefer im Radhaus und 2,3cm weiter draußen. Und habe damit keine Probleme. -
Stichwort : Einpresstiefe
Ich habe das mit der Einpresstiefe nie wirklich verstanden, deshalb frage ich mal das Schwarmwissen ab!
Wenn eine Felge 8" und ET 38 hat und eine andere Felge 7" und ET 45.
Steht dann die 7" Felge 7mm tiefer im Radhaus?
Edit: kitakaze_miata war schneller....
-
-
Ist doch hoch genug?
Das war tiefer und da hat auch nie jemand gemeckert, auch die Polizei nicht ;-).
192.jpgTatsächlich hat n Kollege aus m MX-5 Club Kraichgau beim TüV Ärger bekommen, da das Nummernschild nicht min. 20cm über Boden angebracht war...
-
Ist das nicht das Windschott, welches auch Zymexx verkauft?
Zumindest sieht meines ähnlich aus.
Ich habe die Halter mit Karosserieklebeband verklebt.
Aber so wirklich dauerhaft, hat das auch nicht gehalten... -
Hey Adrian,
Hört sich gut an.
Bastelstunde bei dir wär ich dabei.
Melde mich per WA.
-
Eigentlich kommt der Begriff nicht aus dem IT-Bereich ...
... sondern aus dem Windows-Bereich. 😁😁😁
Ein himmelweiter Unterschied. 😇😂
Also unser "IT-Support" gibt das durchaus als Tipp bei Windows Problemen