Ich bin dann auch wieder "blank" was die überzähligen Bücher angeht.
Beiträge von Kreaf
-
-
Wenn ich den Thread mal kapern darf, wir haben noch zwei davon übrig.
Wer also gerne noch eines haben möchte, darf mir gerne auch ne PM schicken -
Frauchen und ich sind am Start!
-
ich kann in den Recaros leider nicht sitzen. Hatte aber letzten Mittwoch Gelegenheit in den SPS Schalensitzen zu sitzen.
Total geil, mehr Platz als in den Recaros.......nur das Aussteigen war ein highlight und nicht fein anzuschauen...
Ich war dort in den Pole Position gesessen. Als ich mal drin war, genial.
Nur rein/raus ist da echt n Highlight.
Aber da wir eh noch mit Kindersitz/Scahle unterwegs sind, hat sich das noch ein paar Jahre erledigt
-
Was man so realistisch nennt... Die teuersten und besten Recaro Carbon Vollschalensitze kosten ca. 2200€ das Stück. und für die 13.600€, die die Sitze Kosten bekommt man schon fast einen kompletten MX-5. Aber gut, ist dann halt so.
Naja nur weil es "realistisch" ist, heißt es ja nicht, dass es Sinn macht die vom fMH zu holen...
Wie du schon sagst, dafür kannst dir auch die entsprechenden Nachrüstlösungen holen und hast noch ordentlich was über -
Luke Das sieht echt Hammer aus, passt perfekt zu dem Gelb. Sieht ohne Reflektoren besser aus, das rot würde die Optik stören.
P.S.: Müssen es denn rote Reflektoren sein und gibt es keine andere erlaubte Position wo man diese anbringen kann?Rückwertig muss es rot sein.
Und soweit ich Kugelfisch verstanden habe, gehören die Reflektoren zu der bestandenen E-Prüfung => Ohne erlischt die Zulassung per E-Nummer
Evtl. könntest du einen TüVer finden, der dir eine andere Platzierung der roten Reflektoren abnimmt... Aber all zu positiv gestimmt bin ich dazu nicht... -
Alles schön stimmig
Als nächstes Nähte auf den Sitzen
Original Ledersitze sind schon bei Kugelfisch zum neu beziehen ?
-
-
Die zwei Antworten gehen jetzt aber etwas auseinander leider kann ich die Variante G160 mit Software vorher nur schwer ausprobieren.
Kommt halt darauf an, ob und wieviel du daran machen möchtest und wie wichtig dir der Restwert ist...
-
Thema Ausbauen der Rückleuchten - zu beachten war lediglich das Abkleben der Lackflächen in dem Ausschnitt und beim Rausziehen oben den Lack an der Karosserienase nicht abzuschrabbeln, korrekt?
Rausdrücken durch das Loch im Kofferraum