Einer der geilsten MX5 überhaupt - zumindest für mich - sehr schöne Optik und absolut stimmig alles...
Vielen Dank für die Blumen.
Einer der geilsten MX5 überhaupt - zumindest für mich - sehr schöne Optik und absolut stimmig alles...
Vielen Dank für die Blumen.
Der erste ist schon darauf reingefallen.
Hat Hakan sehr schon hinbekommen. Ich wollte bei meinen Sitzen keinen Jeder haben (sonst hätte Rühl Leder mir den auch gemacht), aber für dein Auto ist das sehr, sehr stimmig.
War der Thomas, nicht der Hakan ?
Aber was ich auf den Bildern bisher gesehen habe, hat er das fein gemacht.
Nächsten Freitag dann noch Mittelkonsole inkl Spange und Seitenteile, und die Verkleidung rechts und links vom Lenkrad.
Sieht für mich absolut wie ein Anni-Sitz aus. Wenn, gibt es da nur marginale Unterschiede...
Größter Unterschied, es sind normale Ledersitze und keine Recaros...
Alles anzeigenHallo Kreaf,
gute Hotels in der Nähe wären vielleicht auch noch :
- Hotel Astoria in Ratingen / Schräg gegenüber von unserem Griechen und Nachbarn
- Landhotel Krummenweg in Ratingen (in der Nähe des letzten Treffpunkts von Chris' Tour) / gleiche Straße wie oben aber 4 km entfernt; dafür chinesisches Restaurant nebenan: Jat Jük
- für Genießer: Schlosshotel Hugenpoet in Essen-Kettwig (5-Sterne) / eigenes Lokal oder Grieche gegenüber
hey ho,
Danke für die Tips.
Ich hab mich jetzt für ein Hotel in Kamen entschieden.
Ist zwar n Stück weg vom Start, aber so muss ich Abends nach dem Abendessen mit nem Squad Kollegen nimmer so weit fahren.
Ich freu mich auf die Tour und bin gespannt mal n paar weitere Leute aus m Forum kennen zu lernen.
...Rückfahrscheinwerfer sowie Nebelschlussleuchte sind mittlerweile schwarz
Darf ich fragen, wie die "erschwarzt" sind?
big_mike449 Danke für die Orga, meine Vorname ist Michael
Kugelfisch Danke fürs mit dazu nehmen.
@All: Also aktuell sieht es so aus, als wäre ein Zimmer in der Nähe von Lüdinghausen gut. Werde mich da Fr Abends noch zum Essen mit nem weiteren ND Fahrer treffen. Hätte da jemand ein Tipp für mich?
Naja, sobald es bemerkt wird, ist es wohl schon rum.
Dann sehen die das das nicht original ist und noch dazu weder eingetragen noch ne ABE hat...
Evtl. die hier als Alternative:
Aurora Design Sitzschienen
Ist halt preislich n ganz anderer Rahmen.