Ich lese immer "Ausfahrt gemacht". ? Klingt ja beinahe, als dürftest du wieder ...
Der 6te Gang macht noch leicht Probleme und das Dach während der Fahrt schließen ist auch nicht. Aber ja, geht wieder
Du glaubst gar nicht, wie glücklich ich bin
Ich lese immer "Ausfahrt gemacht". ? Klingt ja beinahe, als dürftest du wieder ...
Der 6te Gang macht noch leicht Probleme und das Dach während der Fahrt schließen ist auch nicht. Aber ja, geht wieder
Du glaubst gar nicht, wie glücklich ich bin
Heute kam meine Mittelkonsole mit den fehlenden Teilen.
Danke Kugelfisch
Neue_Innenausstattung_klein.jpg
Danach noch ne kleine Ausfahrt gemacht um alle gemachten Mods der letzten Zeit zu geniesen:
MX_mit_Kreuz_20220204_172846_bearb.jpg
Danke casual_mx5 [Lea] für den Edit des Bildes
Soweit ich weiß ist noch nichts auf dem deutschen Markt was über ne "Lippe" rausgeht.
Ich hatte damals das Glück, dass SPS noch den Carbon Miata Heckdeckel getüvt hat...
Mazda-Pressemitteilung wurde wohl aktualisiert:
Sehr gut, danke, dann bin ich gaaaanz knapp nicht betroffen
Zum Schluss noch eine Frage, habt ihr Erfahrung mit Kindersitzen im mx5??
Hey ho,
Ja ich hatte sowohl einen Cybex Gold als "Vollschalensitz" mit Bauchkissen als auch ne Sitzschale und inzwischen ein Mifold auf den Ledersitzen in Betrieb gehabt.
Hat prima funktioniert.
Hab heute mal wieder etwas das Schalten geübt, aber leider darf/kann ich immer noch nicht fahren.
Dann halt nur in der Garage bewundern...
Immerhin hab ich jetzt n neuen Beifahrer:
Beschreibung der Mods in Post 1 aktualisiert.
Außerdem ist heute endlich mein Plotter gekommen, jetzt heißt es ausprobieren...
Könnte man den CAE denn theoretisch auch mit dem originalen Schaltsack fahren. Frage fürn Freund.
Muss oben geknackt und etwas geweitet werden, ansonsten geht das.
Ist zwar nicht der Original, zeigt aber was ich meine:
Ich bin zu 98% auch da mim Squad!