Carlofon (Dinol) Komplettbehandlung (Hohlraumversiegelung + Unterbodenschutz). Der Wagen war 4 Tage in der Werkstatt und es hat 900€ gekostet.
Beiträge von otzberg113
-
-
Ich habe meinen Neuen am 07.07. beim Händler abgeholt. "Testgriff" bei der Abnahme ergab, dass keine Stöpsel eingebaut waren. Als ich den Verkäufer darauf ansprach, verschwand dieser kurz und kam mit originalverpackten Stöpseln zurück und setzte sie mir ein, ohne dass ich eine Erklärung von ihm bekam. Muss man nicht verstehen!
Von daher nochmals vielen Dank an das Forum, sonst hätte ich gar nicht gewusst, dass es diese Dinger gibt und das man kontrollieren sollte, ob sie auch eingebaut sind. -
Wenn hier von dem G160 geschrieben wird, gehe ich vom normalen Roadster aus, den RF gibts ja nicht mit weniger... insofern juckt mich das nicht: meine Kombi war halt zu schwierig
Völlig richtig. Es ist ein Roadster und kein RF.
-
G160 SL mit Sportpaket in graphitgrau bestellt am 23.02.17.
Heute die Übergabe vereinbart für den 07.07.17 -
@mistax Wieso 5 Jahre Garantie? Ich denke 3 Jahre, die Garantieverlängerung deckt meines Wissens nicht das Verdeck ab.
-
Kann irgendjemand von Erfahrungen hinsichtlich Hohlraumversiegelung/Unterbodenschutz mit der Rostschutzklinik in Freiberg bei Ludwigsburg oder mit Karosseriebau Becker in Bad Vilbel berichten. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet, bin aber unter der Woche beruflich in Stuttgart, so dass beides für mich in Frage käme. Karosseriebau Becker wurde mir von meinem Autohaus (Hessengarage Frankfurt) empfohlen. Danke schon mal im voraus.
-
Sieht ganz anders aus, 11-stellig und ist so aufgebaut: 17-4796xxx-xx.
Wahrscheinlich handelt es sich um eine Mazda-Bestellnummer. Es steht halt Fahrgestell-Nr. darüber. -
G160 Sportsline mit Sport-Paket in graphitgrau am 25.02.17 bestellt: voraussichtlicher Liefertermin ca. Juli 17.
Weiß jemand, was es mit der 11-stelligen Fahrgestellnummer auf der Auftragsbestätigung auf sich hat? Ist das schon ein Teil der FIN?
-
Besser matrixgrau als gar kein grau
-
Racinggreen wäre mal was