Nur mal am Rande: VM_5 = Werner ist aus der Liste geflogen (siehe Post #53)
Beiträge von otzberg113
-
-
Angeboten, bestellt und abgerechnet wurden 2 L der Teile Nr. K001-W0-054A. Ich konnte keine Änderung des Schaltverhaltens feststellen. Ich frage meine Inspektionen immer vorher an, und ich hatte in meiner Anfrage das o.g. Öl als "unbedingt einzusetzten" genannt.
Meines Erachtens fehlt da noch eine "9" in der Artikelnummer. Die vollständige Nummer lautet
K001-W0-054 9A
-
Und hier noch ein gut detailliertes Video von einem Roadster 2024 in Aero Grau.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3.679.500 Yen sind nach aktuellem Kurs 23.221 Euro. Davon können wir hier nur träumen.
-
Hallo,
Ich möchte meine Batterie laden und muss mir ein Ladegerät kaufen. Was für eine Batterie ist im ND mit Start/Stopp verbaut?
EFB oder AGM?
Gruß
Alex
Alex1974 EFB
-
Bei mir sieht das so aus. Bei Dir sitzt die Dichtung anscheinend nicht richtig, auf alle Fälle ein Grund zur Reklamation.
-
Stimmt, die Farbe ist mehr als ungewöhnlich 😳
-
IXO Mazda MX-5 Roadster, metallic-orange 2019, 1:43 Modellauto
Kostet 24,95 zuzüglich Versand. Mit dem Code 10CATMCW0822 gibt es 10% Rabatt bis zum 15.10.22 auf Alles.
-
Nicht die Neuwagengarantie sondern die sogenannte Anschlussgarantie kann um jeweils ein Jahr über die CG Car-Garantie Versicherung verlängert werden mit den gleichen Ausschlüssen wie auch bei der Anschlussgarantie. Sowohl The PedalPusher als auch haendimaen hatten die Anschlussgarantie abgeschlossen, nur dass The PedalPusher für die Garantieverlängerung den Listenpreis und haendimaen einen reduzierten Händlerpreis angeboten bekam.
-
Der reguläre Preis der Garantieverlängerung nach einer eventuellen Anschlussgarantie beträgt laut aktueller Preisliste 419€ für ein Jahr. Es gab aber auch schon immer wieder Händleraktionspreise für die Anschlussgarantie, die günstiger als die in der Preisliste genannten waren.
-