Hallo Zusammen,
unser Kleener, G131 Sl in Rot ,ist heute beim Händler eingetroffen, derzeit aber in snowflake white ❄️☃️. Bestellt am 26.09.2016.
Gruß aus der tief winterlichen Oberlausitz
Hallo Zusammen,
unser Kleener, G131 Sl in Rot ,ist heute beim Händler eingetroffen, derzeit aber in snowflake white ❄️☃️. Bestellt am 26.09.2016.
Gruß aus der tief winterlichen Oberlausitz
Bei mir wird's die Tomason TN16 Dark Hyperblack polish in 17' mit 205/40-17 Continental Premium Contact 6 auf einem G 131 werden.
Alles anzeigenOh Gott Leute.. Mazda Deutschland hat geantwortet:
"Die serienmäßige 17-Zoll-Bereifung ist ausschließlich für den Mazda MX-5 ND mit 160-PS-Motor freigegeben. Bei Verwendung auf der 131-PS-Variante kann es aufgrund der technischen Unterschiede zu Schäden am Antriebsstrang kommen.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein."
...wie schon gesagt
....ich fahre auf meinen Mazda's seit längerem ausschl. Nokian, im Sommer den ZLine und im Winter Den A3 bzw. A4 , rate aber zum D4 der ist relativ neu und noch ein ganzes Stück besser , habe den D4 auf meinem 6er und da geht er Spitze, wird nächste Woche auf den MX kommen
.......auch wenn es einige nicht zur Kenntnis nehmen wollen oder was auch immer, Mazda hat es mir so mitgeteilt
für die Originalfelgen des G160 gibt es von Mazda keine Freigabe für den G131, hatte ich eigentlich schon geschrieben und so ist es nun mal
MMD hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass es keine Freigabe für 17 ' seitens Mazda für den G131 gibt, 17' Zubehörfelgen mit 205/40 R 17 haben in der Regel ABE, mit 205/45 R17 (Dimesion des G160) in der Regel nur TGA mit Auflagen, von daher scheidet die eintragungsfreie Montage von Rädern des G160 auf den G131 aus
Ein gesundes Jahr in die MX5 Gemeinde
...mal den ersten Post gelesen?
...typischer Fall von,...da erzähl ich dem Kunden mal was vom Pferd und verdiene vlt. sogar noch was am Batterieladen....oder er hat's wirklich nicht besser gewußt,...für diesen Fall sollte er den Job wechseln
...das CTek ist zu 100 % geeignet und dafür auch entwickelt
..gern auch mal unter Hypercolor nachschauen
Mit der Mode-Taste kannst Du PKW und AGM, sprich Start-Stop Batterie einstellen. Das Symbol Schneeflocke hat nichts mit AGM zu tun, sondern initialisiert temperaturabhängige Lade-bzw. Ladeerhaltungszyklen. Es ist bei den neueren CTEK nur beim 5.0 T integriert, T steht dabei für temperaturabhängig.