..leider ist das sehr wohl möglich, das Verdeck wird somit an den Bügeln eingedrückt und somit auch beschädigt,.. ein neues Verdeck ist somit bei einem fabrikneuen Auto vorprogrammiert, da sollte in der Serie dringend die Endkontrolle überdacht werden, ..Vlt. auch weniger in Karten an den Käufer nach dem Kauf investieren, wie toll doch die Qualität des Auto ist und mit welcher Hingabe es gebaut wurde und mehr in die Serienverbesserung (Berechtigter Sarkasmus aus )
Beiträge von stein6
-
-
Da bin ich eher skeptisch. Meiner ist Modelljahr 2017 und 4 Wochen alt. Bei mir fehlen ca. 4-5 mm, damit überhaupt ein Abstand da ist. Mazda behebt zwar den Fehler innerhalb der Garantie, aber mit der Murkslösung der Unterlegscheiben....und sie veranstalten einen riesen Zermonisch gegenüber dem Händler zwecks Sicherung und Datenerhebung zur Garantieantragstellung.
MX 5 tolles Auto, Mazda tolle Automarke,...aber was mit dem Dach abgeht, mehr als peinlich und völlig unverständlich und indiskutabel -
-
..na da hab ich ja mit dem Thema eine Lawine losgetreten, zumal man die Dinger in den Tiefen des Fußraum garnicht sieht
-
-
Moin Sepp, montiert sind sie noch nicht, da ist das Wetter hier noch zu unbeständig. Es müssen nur die "Kästchen " der Positionsleuchten, wie in der ABE gefordert, "beseitigt" werden. Warum erschließt sich keinem, das sie der G160 auch hat.
-
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
Haben wir hier mal besprochen.
lt. Tomason gehen die aber nicht ohne Anpassungen.
Auch wenn @stein6 die anscheinend drauf hat.
Vielleicht kann er ja mal erzählen, was gemacht werden muss.
Und eintragen lassen muss man die eh, oder reicht die ABE hier?Lieber Sepp, beim Bemühen der Suchfunktion wirst Du feststellen, dass Dir genau diese Fragestellung schon von mehreren Usern und mir beantwortet wurde. Und die TN 16 gibt es nicht für rechts und links, aber auch hier ist nur ein selbstständiger Klick auf http://www.tomason-shop.de/ hilfreich und die Festplatte des Forum ist entlastet.
-
64,99 $ steht auf der Seite
-
Hab ca. 2500km auf dem Nokian WR D4 (195/50/16) runter, noch kein Schnee, aber sowohl bei -10° als auch bei +10° und dazwischen, auch bei Nässe, guter Grip für flotte Kurven, sehr gut erkennbarer Grenzbereich, gutes Lenkverhalten, Geräusch empfinde ich als "normal".
Die ersten 200km waren etwas schwammig, dann alles ok, wichtig sind hier die genau 2bar Druck auf allen Reifen kalt.Have fun!!
...die Einschätzung zum Nokian WR D4 kann ich voll bestätigen, habe ich auf dem 6er und dem MX drauf, toller Reifen, auch im Schnee und Eis absolut Spitze
-
...unterschiedlich sind sie wohl nicht, aber die Auflage ist nun mal so, es ist die einzige Stelle 200mm vor Radmitte, welcher mein TÜV-Onkel gefunden hat...und...er gibt sich zufrieden damit....für die Kombi Tomason TN 16 7,5 x 17 in dark hyperpolish mit Yokohama Advan Fleva V701 205 45 17 auf einem G131