Hallo,
falls das angebotene Kofferset noch verfügbar ist; ich würde es für 150 € nehmen.
Hallo,
falls das angebotene Kofferset noch verfügbar ist; ich würde es für 150 € nehmen.
...dem kann ich voll zustimmen, hab ihn jetzt den zweiten Winter drauf
zum eigentlichen Thema, den Sommerreifen:
fahre den Continental PremiumContact 6 in 205 45 17 und das zu meiner vollsten Zufriedenheit
Lies doch mal den gesamten Beitrag dann wirst du Beitrag 13 und 43 finden!
...Danke für das Ausrufezeichen
Aber nur der G131, nicht der G160. War schon immer so und hat mit 2017 nichts zu tun
..war lediglich eine Feststellung, daher Danke für die Belehrung
...hat jemand in der Gemeinde ggf. die TN16 schon aufgezogen
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Sprühfolie gemacht?
Mein zukünftiger roter ND, der jetzt wohl doch ein Sportsline wird, soll das Äußere des Exclusive Line tragen: schwarze Außenspiegel, dunkle Felgen.
Ich bin handwerklich sehr ungeschickt.. Kriegt man die Spiegel einfach abmontiert beim Mixer? An die Felgen trau ich mich sowie nicht..
Wer hat Tipps und Tricks?
..mein Sportsline 2017 hat schwarze Außenspiegel serienmäßig
Alles anzeigenHallo aus Sachsen,
ich persönlich vermisse auch die Lenkrad-Axial-Verstellung - dafür finde ich super, dass mein MX 5 mich vor stationären Blitzern warnt und das bei ausgeschaltetem MZD-Display.
Gruß R.
Noch 18 Tage ...
...vor stationären Blitzern warnt, wie das
Alles anzeigenIch habe da mal, vielleicht eine dumme, Frage.
Wie ihr wisst bekomme ich ja wie die-gelbe-Trude auch die Borbet RS.
Jetzt möchte ich aber die Reifengröße 205/45R17 aufziehen.
Als Auflage in dem Gutachten steht:
K3u An Achse 1 sind die in das Radhaus hineinragenden Ausbuchtungen der
Radhausinnenverkleidung im Bereich 200 mm vor Radmitte nachzuarbeiten (z.B. Erwärmen und nach
außen drücken) bzw. auszuschneiden und dauerhaft zu befestigen.
Hat jemand ein Bild vielleicht für mich, was damit gemeint ist?
@Tomy1409: siehe Seite 20
...bei allem Respekt, ein simples Stoffmützchen sollte sich in der heutigen Zeit und Stand der Technik ohne Tricks und Kniffe öffnen lassen, ohne es zu beschädigen, bei aller sicher berechtigten Euphorie für das Wägelchen, jeden noch so kleinen Lackfehler akzeptieren doch auch die wenigsten bei der Fahrzeuübergabe