Lt. DAT nach 2 Jahren ca. 40 % bei 20.000 km Laufleistung, da war selbst mein fMh heute etwas sprachlos
Beiträge von stein6
-
-
...habe das gleiche Problem
-
...vorgestern bestellt, gestern schon geliefert , Danke Ernst, Dank der guten Erklärungen hier in weniger als 5 min. ohne Blessuren von außen gewechselt, alles paletti
-
Gibt es hierzu schon was Neues?
...es gibt keine geänderten Abdeckungen, es wurde nur die TI um weitere FIN ergänzt, Stand heute
-
....hab meinen fMh heute mal zum Anni angesprochen, soll wohl folgendermaßen laufen:...Lieferung an Händler nur nach abgeschlossenem, von Mazda zuvor auf Echtheit geprüften Kaufvertrag...und das zum Listenpreis...bedeutet quasi Blindkauf,...na denn viel Glück Mazda
-
...schon, aber bisher war es nicht der Fall und ich werde da mitnichten die Baumarktlösung Filzstreifen anzukleben wählen, ist ja kein 20 Jahre altes Bastlerauto
-
...gibt es denn schon eine Lösung von Mazda, bei mir „knarzen“ jetzt auch beide Rücksitzlehnen bei Kurvenfahrt bzw. unebener Straße, ..Lehnen sind immer in der hintersten Stellung und haben bisher keine Geräusche verursacht, die Sitzlehnen fühlen sich auch lose an in der hintersten Stellung an
-
genau so sehe ich das auch .
Ich werde jetzt das Auto,das System nicht verteufeln weil 0.1 Prozent von ausgelieferten mx 5 nd das System ausgelöst wurde.Wenn das so wäre.dann würden die Menschen kein Alkohol mehr trinken weil einer besoffen vom barocker gefallen ist
Barocker ist gut
-
-