Die hört nach einiger Zeit, ich glaube eine Minute auf zu hupen. Danach blinkt das Warnblinklicht.
Beiträge von Skoddy
-
-
Wobei ich mich gefragt habe, warum die Warmblinker an waren....
Alarmanlage?
-
Martin geht im Video auch recht früh vom Gas und bremst so wie ich es sehe nicht auf der letzten Rille. Das kann sehr wohl den Unterschied machen.
-
Was mache ich falsch?
Lift and coast?
-
Woher hast Du diese Info?
-
Erst wenn sie ausgeschalten wird, kondensiert die Luft an den kühlen Luftkanälen.
Genau so ist es. Ich lasse meine Klima immer durchlaufen und kümmere mich nicht weiter darum. Irgendwelche Probleme mit stinkenden Anlagen hatte ich auch noch nie.
-
Das ist die Alternative zur geruchsneutralen Klimaanlage
-
Bei sämtlichen Fahrzeugen hatte und habe ich die Klima immer an. Bisher hatte ich noch keine stinkende Klimaanlage und habe bisher auch noch nie desinfiziert oder gereinigt.
-
Ein paar Kilometer vor dem Abstellen Klima aus
Genau das würde ich nicht machen, Wenn die Klima läuft ist das Kondenswasser dort wo es hingehört. Schaltest Du sie kurz vor Fahrtende ab hast Du Kondenswasser in den Lüftungskanälen und genau das gammelt.
-
Das Highlight war sicherlich der Turbo auf dem Leistungsprüfstand, Licht aus, Flammen aus dem Auspuff beim Lauf und Sound ohne Ende
Ansonsten besten Dank für die wirklich netten Stunden. Das kleine Altendiez stand heute wirklich Kopf und die vielen schönen Autos haben einfach nur gute Laune verbreitet.