Kann es sein dass dort doch leichte, eventuell neue Spurrillen sind die Dir bisher noch nicht aufgefallen sind?
Beiträge von Skoddy
-
-
Bin dabei
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Neuwagen kommen im Werk auf den Leistungsprüfstand. Das haben sie also schon hinter sich.
Einen Vorführer auf der Landstraße ohne Dauervollgas ausgiebig zu testen schadet dem Motor absolut nicht. Andere Interessenten machen das auch.
-
verändert sich die Kristallstruktur der Oberflächen, was sich günstig auf Reibung und Verschleiß auswirkt
Da entsteht doch das 5. Element, also der perfekte Motor
-
es fehlen die Mittleren Töne und somit das Volumen.
Für einen voluminöseren Sound empfehle ich die Türen zu dämmen. Das gibt mehr Bums und sattere Bässe. Der Mitteltonbereich bringt normalerweise kein Volumen. Da würde sich ein Tausch der Speaker anbieten.
-
Genau. Mach Dir keinen Kopp um das Einfahren des Motors. Die sind so genau gefertigt und brauchen keine besondere Einfahrzeit. Millionen von Mietfahrzeugen belegen dass die ersten Kilometer nicht mehr so wichtig sind wie vor ein paar Jahrzehnten.
-
In der Regel die von Wetteronline und von meiner Wetterstation vom Außensensor.
Wer sagt denn dass der Mazda falsche Werte misst? Eventuell kann man ja die Jungs von Wetteronline bitten ihre Thermometer neu zu justieren, idealerweise nach Deinem Autothermometer. Deine Wetterstation kriegt bestimmt auch die Daten von Wetteronline und wäre dann gleich mit justiert. Vielleicht passt dann alles
-
Ich wollte gar nicht großartig irgendwelche wissenschaftlichen Thesen hier anbringen
Okay, dann vereinfacht:
In 2 Meter Höhe hat es eine andere Temperatur als am Boden. Speziell um den Nullpunkt herum kann die Anzeige auch wieder stimmen.
-
1. Zulässig ist ein höherer Tragfähigkeitsindex und V darfst Du auch fahren.
2. Räder mit ABE kannst Du ohne TÜV montieren
3. Online, verschiedene Anbieter. Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen kann ich keine Verkäuferinfos geben. Google ist hier aber sehr hilfreich.