Wenn sich die Räder mit der Hand leicht drehen können ist die Bremse frei.
Beiträge von Skoddy
-
-
Dann wird offensichtlich nicht die Position der Räder ausgewertet. Danke für die Info
Wie kann dann aber das System die eigenen von denen des Nachbarautos unterscheiden?
-
Warum suchst Du Dir eine schwere Felge aus wo Du doch um das Felgengewicht besorgt bist?
-
Original Mazda Sensoren muss man mMn nicht anlernen.
Woher kennt das System die aktuelle Radposition? Hat jedes Rad einen separaten Empfänger? Oder ist das System nicht selektiv, also ohne Anzeige der Position?
Bei einer normalen Polizeikontrolle dürfte dies nicht bemerkt werden. Ich kenne auch keine Tatbestandsnummer für das Fahren ohne RDK.
-
Für mein Empfinden ist Beständigkeit in der heutigen Zeit etwas sehr seltenes und für mich damit um so wertvoller.
Naja, VW baut jährlich rund eine Viertelmillion Fahrzeuge eines Modells welches es seit 1974 schon gibt. So selten ist der Golf nicht wirklich.
-
Sensoren anlernen
-
Gewöhungsbedürftig ist der Linksverkehr nur in der Stadt. Auf der Landstraße oder der Autobahn hat man das schnell intus.
Wer östlich an London vorbei fährt muss sich im Vorfeld um die tageszeitabhängige Maut am Dartford Crossing kümmern. Ansonsten gibts teure Post, auch als Ausländer.
Sehenswert ist auf jeden Fall sie Stadt York. Das Stadtbild ist einzigartig.
-
Wenn es nicht die Brembos sind dürfte das problemlos einzutragen sein.
-
Passt denn das Rad über die Bremse
-
Alte 16er verkaufen, neue 17 Zoll Räder kaufen. So viel Geld wirst Du da nicht drauflegen und wie schon geschrieben kann es ja sein dass Dir der Händler dabei behilflich ist.
Vom Händler bekommst Du niemals eine kompetente Rechtsberatung. Auch in technischen Fragen ist der Händler sicherlich menschlich und macht Fehler.
Wenn Du das auf null haben willst kannst Du Dir ja auch gebrauchte 17er kaufen.