Der Bußgeldkatalog meint dazu: Bei Einfahrt in den Kreisverkehr geblinkt bzw. bei Ausfahrt nicht geblinkt - 10 Euro
Dein richtiges Blinken in der Ausfahrt hebt die 10 Euro wegen falschem Blinken bei Einfahrt leider nicht auf.
Der Bußgeldkatalog meint dazu: Bei Einfahrt in den Kreisverkehr geblinkt bzw. bei Ausfahrt nicht geblinkt - 10 Euro
Dein richtiges Blinken in der Ausfahrt hebt die 10 Euro wegen falschem Blinken bei Einfahrt leider nicht auf.
es ist vielmehr der Eingriff des Spurhalteassisten.
Lässt er sich nicht deaktivieren?
Ich glaube ich bau mir sowas in den Mazda rein. Damit kann man dann wohl per Lautstärketaste das Verdeck öffnen
Wenn Deine Anlage fertig ist komme ich gerne vorbei zum Haare fönen
Überhaupt gilt: Mein Auto, meine Kontrolle.
Dein Auto, Dein Lichtschalter
Als Musiker kann ich Dir bestätigen dass Du nie fertig wirst mit der Beschäftigung mit dem DSP.
Viel Spaß
Als Fluchtauto für den nächsten nächtlichen Banküberfall taugt die Beleuchtungsorgie zwar nicht,
Dafür ist er sowieso nicht geeignet. Der Kofferraum ist viel zu klein.
Der 25er piept und bevormundet Dich.
Bei meinem ND1 reagiert die Automatik weder auf Regen noch auf Nebel.
Dafür hast Du ein gut sichtbares Tagfahrlicht. Das wird sogar besser wahrgenommenes das winzige Fahrlicht.
Einfach auf „Auto“ stellen und den Lichtschalter vergessen. Den Rest erledigt die Automatik.
Mazda hat uns hier ein komfortables System erschaffen. Warum sollte man darauf verzichten?