Dafür brauche ich praktisch nie die Heckscheibenheizung. Da ist es schon nett wenn man die Spiegelheizung separat einschalten kann.
Beiträge von Skoddy
-
-
Heute ins Büro und zurück so gut wie nur mit Tempomat/Abstandsradar gefahren, einfach nur herrlich entspannend und ich muss nur noch lenken.
Du musst noch selber lenken?
-
Die Menge an Seitenhieben immer wieder zum gleichen Thema macht's
Ich habs nur einmal gemacht.
Du bist halt nicht glatt gebügelt und strömungsgünstig. Du hast Ecken und Kanten oder lassen wir das mal in ein einzelnes Wort packen: Du hast Charakter und deshalb haben Dich alle lieb, mich eingeschlossen
Ich bedaure dass ich eben der Tropfen war der das Bierglas zum Übertropfen gebracht hat. Ich freue mich über jede Neuanschaffung die Du hier postest und auch über jede Änderung an Deinen Fahrzeugen. Wenn einmal eines der Fahrzeuge überflüssig ist dann ist das eben so. Nicht alle teilen unsere Ausschließlichkeit.
Deine Beiträge werden von mir mit Sicherheit mit hoher Aufmerksamkeit gelesen und ich freu mich auch drauf, auch wenn sie sich nicht mehr um den Mazda drehen.
Also bis zum nächsten Treffen, egal mit welchem Fahrzeug
-
aber die Entscheidung steht.
Das wissen wir. Genau so kennen wir Dich. Deine Entscheidungen sind felsenfest und immer unverrückbar
-
Und noch eine Außenaufnahme
-
Sorry für die Konfusion. Ich hatte bisher noch keine gpx Daten angeschaut.
Der Mac macht eigentlich alles ganz einfach. Hier musste ich aber einen gpx-Betrachter erst laden, dann die Datei dort erst starten. Das war ich schlicht und ergreifend so nicht gewohnt. Aus Zeitmangel und mit der Anzeige EXEC, die bei Windowsanwendungen immer kommt dachte ich das geht so nicht.
Mit Earth Google oder einem anderen Betrachter funzt es nun. Nochmal allerbesten Dank für Deine/Eure Geduld.
-
Ich hab jetzt 1900 Datensätze, die jedoch aufgrund der Darstellung unbrauchbar sind. Sowohl csv als auch die Textdatei sind voll mit irgendeinem Code.
Ich bedanke mich für die Mühe und sehe ein, dass mein System einfach untauglich für derartige Daten ist.
-
Oder benötigst du ein anderes Datenformat für die Wegpunkte?
Da kann ich anbieten: gpx; gdb; csv; kml; tcx; txt
Jepp. Zip ist kein Problem. Aber bei exe mault mein Rechner
Csv, txt gehen auf jeden Fall. Wenn Du das für die User anderer Systeme nochmal hochladen kannst.....
-
Im Laufe der Jahre habe ich aus verschiedenen Quellen und mit "eigenen" WP eine ganze Menge an Pässen zusammengesammelt.
Grundsätzlich allerbesten Dank für Mühe und das Teilen.
Leider ist mir der Zugang mangels Windowsrechner vergönnt. Hast Du das nochmal in einem anderen Format?
-
Ich fahr einen G160 und bin mitm 0W40 von LiquiMoly sehr zufrieden,
Andere Leute sind mit freigegebenen Ölen auch zufrieden. Wozu nimmt man das was der Hersteller für das Fahrzeug nicht vorgesehen hat?