Beiträge von bronchialinhalator

Das Argument das beim Softtop das Dach viel schneller auf oder zu geht ist doch Kinderkram... jeder der sich für einen RF entscheidet hat sicher seine Gründe... und 13 Sek. reicht an jeder normalen Ampel um das Dach zu öffnen (beim NC Coupe) hatte ich nie Probleme auch nicht bei Regen!

Ich finde den RF TOLL und offen fahren kann man damit auch... ich bin schwer am überlegen mal zu meinem Händler zu fahren und den 1. Dezember zu besprechen und was man am Preis noch machen kann :D

Sehe ich auch so! Ist mir aber -wenn es denn keine Gewerbegeschichte gibt- zu teuer.
    Sag´ aber bitte mal bescheid,wenn du da warst.
    Ich muss da vor Weihnachten u.U. sowieso mal hin :)

so gerade mein Baby aus der Werkstatt abgeholt.leider ohne Befund :whistling:
    der Händler.er sagte nur" er könne nicht stundenlang auf fehlersuche gehen und ich solle abwarten was passiert ?(?(?( und mich an MAZDA DEUTSCHLAND wenden, ;( was ich dann auch gemacht habe.
    Dort am tel.war ein sehr kompentender Mann dran und sagte mir .der Händler solle eine technische anfrage an Mazda Deutschland senden .
    jetzt heisst es abwarten . ;(?(:S

Wenn ich das alles so lese, wird mir immer übler und lässt mich meine Entscheidung
    zum 2017er Model nach und nach überdenken und eventuell verfallen.
    Anscheinend gibt es wirklich nicht viele gute Händler in Deutschland..
    Ganz zu schweigen vom gebotenen Service, der ja offensichtlich das letzte ist.

Da kauft man sich also ein kostspieliges Auto mit etlichen Fehlern am Verdeck,dieser Lastwechselquatsch
    und und und die bei vielen anderen auch auftreten und man wird mit so einem
    dümmlichen Blödsinn vertröstet.. Natürlich kann der gute Mann
    stundenlang auf Fehlersuche gehen.. Warum denn nicht?! Ist doch sein selbstauserkorener Job!
    Anscheinend scheint er dann nicht davon zu leben. Soll er einen Mitarbeiter
    dran setzen und den verdammten Fehler finden und wenn man nix
    findet, dann entschuldigt man sich gefälligst und sorgt für eine Lösung mit
    der der Kunde leben kann. Wenn ich so mit meinen Kunden im Privatsegment
    umgehen würde, wäre ich schon lange insolvent.

Das man sich direkt an den Hersteller wenden soll,
    ist einfach die Höhe.. Das machen Händler sämtlicher sparten so.
    Bei mir ist das schon mit Kettensägen so gewesen.
    Dann wendet man sich an den Hersteller und der Hersteller
    sagt, geh´ zum Händler und mach das über den und immer wieder
    hin und her, bis es dann doch dein Händler erledigen muss und alle völlig angepisst sind.
    Obskurer weise sind die Zentralen der Hersteller immer am kompetentesten.
    Mich dünkt, dass die einfach darauf geschult werden für Kundenzufriedenheit zu garantieren.

Als würden die Händler die Reperaturen etc. nicht bestens bezahlt bekommen.
    Aber da müssen ja Formulare ausgefüllt werden und Dokumente usw.
    Klar, dass der Händler da lieber ne´ Rechnung schickt oder direkt Cash aufn Tisch bekommt.
    Aber ja.. Alles viel zu stressig für so einen armen armen Autohändler.
    Die haben ja alle nichts.

Mieses Pack.. Wirklich widerlich.

Viel Glück euch auf jeden Fall und lasst euch nicht verarschen!

Edit: Doppelpost. Gab´s wohl schon mal. :whistling:

..Vertikal,Horizontal... Wie ihr´s dreht,das Video ist einfach schrottig.
    Das hier ist mit Abstand das beste und man mag es 2016 kaum glauben,
    sogar recht hochauflösend.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...34k?! Sollte der nicht "nur" 2-3k mehr als der G160 SL kosten?

Europcar könnt ihr vergessen.
    Habe ich letzte Woche angerufen,die haben fast
    alle Cabrios aus der Flotte genommen,da bei denen die Saison vorbei ist.
    ND inkl. versteht sich.

Dann habe ich Starcar (in meinem Falle Frankfurt/Main,da einzigste Zweigstelle in meiner Region)
    angefragt,die hätten wohl alle Nd´s nach Köln abgegeben.

Im Anschluss habe ich sage und schreibe 4 Mazda-Autohäuser in meiner Region telefonisch
    angefragt und alle bis auf eines bieten den Mixxer zum Mieten über´s WE nicht(!) an
    und wenn dann zu recht utopischen Preisen. Es gibt aber auch Ausnahmen,wie oben bereits geschrieben.

Ich hatte jedenfalls kein Glück und wurde mit Probefahrten unter der Woche vertröstet.