Wenn ich das alles so lese, wird mir immer übler und lässt mich meine Entscheidung
zum 2017er Model nach und nach überdenken und eventuell verfallen.
Anscheinend gibt es wirklich nicht viele gute Händler in Deutschland..
Ganz zu schweigen vom gebotenen Service, der ja offensichtlich das letzte ist.
Da kauft man sich also ein kostspieliges Auto mit etlichen Fehlern am Verdeck,dieser Lastwechselquatsch
und und und die bei vielen anderen auch auftreten und man wird mit so einem
dümmlichen Blödsinn vertröstet.. Natürlich kann der gute Mann
stundenlang auf Fehlersuche gehen.. Warum denn nicht?! Ist doch sein selbstauserkorener Job!
Anscheinend scheint er dann nicht davon zu leben. Soll er einen Mitarbeiter
dran setzen und den verdammten Fehler finden und wenn man nix
findet, dann entschuldigt man sich gefälligst und sorgt für eine Lösung mit
der der Kunde leben kann. Wenn ich so mit meinen Kunden im Privatsegment
umgehen würde, wäre ich schon lange insolvent.
Das man sich direkt an den Hersteller wenden soll,
ist einfach die Höhe.. Das machen Händler sämtlicher sparten so.
Bei mir ist das schon mit Kettensägen so gewesen.
Dann wendet man sich an den Hersteller und der Hersteller
sagt, geh´ zum Händler und mach das über den und immer wieder
hin und her, bis es dann doch dein Händler erledigen muss und alle völlig angepisst sind.
Obskurer weise sind die Zentralen der Hersteller immer am kompetentesten.
Mich dünkt, dass die einfach darauf geschult werden für Kundenzufriedenheit zu garantieren.
Als würden die Händler die Reperaturen etc. nicht bestens bezahlt bekommen.
Aber da müssen ja Formulare ausgefüllt werden und Dokumente usw.
Klar, dass der Händler da lieber ne´ Rechnung schickt oder direkt Cash aufn Tisch bekommt.
Aber ja.. Alles viel zu stressig für so einen armen armen Autohändler.
Die haben ja alle nichts.
Mieses Pack.. Wirklich widerlich.
Viel Glück euch auf jeden Fall und lasst euch nicht verarschen!