Beiträge von bronchialinhalator

Ich muss ja ehrlich zugegeben, dass ich ihn anfangs auch gar nicht mochte, aber wenn man sich erstmal darauf einlässt wird er immer besser!

Ja. Der is Anfangs wirklich komisch. Dachte auch damals beim ersten gucken des MX-5 Roadster Reviews, was n das fürn scheiß und habs nicht weiter geguckt, aber dann hab ichs doch später nochmal geguckt und alles gut :)

Und trotz der Dinge die ihn Am RF stören,... "ich glaub ich kauf einen" :thumbsup:

Der tut halt immer nur seine "ottonormale" Meinung kund..
    Die ganzen anderen Youtube-Sternchen wollen das halt so
    funkyfresh wie es nur geht aufziehen. Wiz dis ent det,ordentlich Gleitgel
    in der Friese und speckigen Illusionen (=

Ich hatte jedenfalls lange auf genau diesen Beitrag von ihm gewartet.

@harrysun
    Bei VW hast du via FIN einsehen können, wie weit dein
    Auto gerade ist,Stichwort "Checkpoints" (..Motor montiert,Lackierung etc.)
    Den Auslieferungstermin jedoch nicht. Den erfährt man dann vom Froindlichen.

Denke,bei Mazda wird das ähnlich sein,wenn man überhaupt Zugriff via FIN gewährt bekommt.

Ja,das ist ganz gut.
    Leider gibt es wirklich nur beim Firmenleasing 3% zusätzlich
    auf den Standardrabatt. Ansonsten ist der RF tatsächlich von jeglichen
    Gewerberabatten ausgeschlossen, was mich letztenendes zum Stoffdach zurückgebracht hat.

Ist das ein Angebot von einem Händler bei dir vor Ort? Online sind derzeit um die 23,25% (Gewerblich) drin,bei dem, was ich gesehen hab.

Nichts für ungut,Trimmi, aber spar´ dir diese Art von Kommentar und finde mal jemanden
    der einen Betrieb aus dem nichts heraus aus dem Boden stampft und klär´ ihn mal auf,wie Arm dran du als Arbeitnehmer bist.
    Du hast keinen Plan,was wir jeden Monat an Arbeit,Mühe und vor
    allen Dingen KOHLE in die Wirtschaft pumpen. Da ist ein Autokauf nur ein nötiges Übel,
    um nicht noch mehr vom Staat abgezockt zu werden.. Mal ganz zu schweigen von etlichen
    Überstunden die uns keine Sau bezahlt,wenn man so wie ich Dienstleister ist.

Ach.. Ich könnte stundenlang weiter schreiben und dennoch wäre
    das Unverständnis in deinen Augen das gleiche wie zu anfangs.
    Fühl dich nicht angegriffen,sondern akzeptiere deinen fauxpas. Vorher denken,dann schreiben und alles wird gut.

So ich habe heute mit meinem Chef-Verkäufer telefoniert und er rechnet jetzt mal ein Angebot aus... laut seinen Infos geht da was am Preis, wenn auch nicht viel weil das Sondermodel halt auf 250 Einheiten begrenzt ist und es ja im ersten Schritt (Bestellung) am Händler vorbei läuft über die Webseite.... bin gespannt 8)

Danke für die Info! Wie gesagt..Das Sondermodel ist eh nicht interessant für mich,
    aber hier meinten ja schon div. Leute, es gebe generell beim´ RF keine sonderlich tollen
    Gewerberabatte.. Derzeit sind es beim ND Roadster online bis zu 23,20% :)
    Wenn das auf den RF als Exclusive Line ähnlich wäre, würde ich durauchs in´s Grübeln kommen.