haben keine wirklichen Veränderungen am Exterior
Position der Rückfahrkamera
haben keine wirklichen Veränderungen am Exterior
Position der Rückfahrkamera
gehen über die AGR
der mx5 hat kein AGR ... oder?
von @TTempodrom aus dem verlinkten Beitrag:
Habe jetzt wieder Kontakt mit dem Autohaus gehabt, (mail an den Chef bewirkt manchmal doch etwas). Die Klipse sind zum Schutz in der Zwischenlage des Verdecks. Werden wieder befestigt.
Scheibenproblematik ist wahrscheinlich eine Justierangelegenheit. Mittelkonsole ist noch im Rückstand. Soll dann alles an einem Tag erledigt werden
Danke soweit erstmal. Ich werde berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.
Greets
TTempodrom
wenn die Batterie das durchhält ??
meine macht das
Auto steht in ner Zapf Garage ohne Heizung, etc. nur ne Decke bekommt der Kleine
... im Frühjahr beim ersten Starten schüttelt er sich einmal mehr... das wars.
dann ausbauen
ich hab schon gehört, dass man sie nicht ausbauen sollte, da das Steuergerät dann keinen Strom mehr bekommt
Wie wärs mit einfach drinnen lassen, nichts machen und im Frühjahr starten als wäre nix gewesen?
Funktioniert ohne Probleme
und keine Grabenkämpfe hier starten...
ist nicht deine Schuld, liegt an den Mitgliedern im Forum
So wie es aussieht gibt es leider noch nichts Neues, obwohl ja von Infos in den "kommenden Tagen" geschrieben wurde.
so wie jedes Jahr würde ich mal sagen....
Das machen die Holländer deutlich besser, Termin für nächstes Jahr stand schon, kaum dass das Treffen rum war.
Ich begreif nicht, was daran so schwer ist... die TIDM Jungs müssen doch auch den Platz buchen etc.
Man munkelt Autos mit Wankelmotor könnten RX heißen... Bin mir aber nicht sicher
@sil-ber
Kann ich so nicht nachvollziehen... Der 122PS fuhr sich im meinen Augen der Leistung entsprechend sehr gut
nicht runtergedrückt und runtergedrückt, da hab ich keine Wahl.
das ist der Abstand bei meinem ohne irgend ein drücken:
https://photos.app.goo.gl/Z3ZEXnjudX4Ds6mv9
von innen aufgemacht.
Vor der Verdeckaktion lag das Verdeck an
....an deiner Stelle @Oggy würde ich evtl. mal zum FMH fahren