Das war jetzt keine "Preisanfrage" von mir... hab mir erst vor ein paar Wochen nen neuen Satz Hankook V12 Evo2 für 212€ gekauft.
...war nur eine Info an dich
Das war jetzt keine "Preisanfrage" von mir... hab mir erst vor ein paar Wochen nen neuen Satz Hankook V12 Evo2 für 212€ gekauft.
...war nur eine Info an dich
Ich will ja kein Spielverderber sein....aber 300€ für vier Brückensteine ist sehr optimistisch....
Die Rennerei ist echt das Schlimmste an der Sache.
so ist es
Ich wollte die Batterie ausbauen
würde ich nicht machen...
Meiner hat jetzt drei Winter ohne Erhaltungsladegerät, etc. überwintert und hat sich im Frühjahr beim ersten starten nur einmal mehr geschüttelt....das wars.
Ich hab leider kein Verständnis für, warum hier immer so viel Panik ums überwintern gemacht wird (Ausnahme RF mit den anfänglichen Problemen mit Kombidisplay)
Sachen gibts
Dann könnten es eben schlecht laufende Sättel sein.
wurde geprüft, liefen alle geschmeidig ohne irgendwelche Auffälligkeiten
Ich tippe weiterhin auf zu weiches Bremsen und/oder zu seltene Vollnutzung der Anlage und/oder Wintereinflüsse.
Ich war schon zweimal mit dem Wolfram in der Eifel und bin sonst auch kein alte Oma am Steuer... und mein Auto wird nicht im Winter bewegt...
Selbes Bild wie bei @sgu650 ... meine waren nach ca. 40k hinten innen komplett runter(bis auf die Grundplatte) außen noch gut.
Ich finde die Farbe auch nicht schlecht...aber dem hellen Verdeck kann ich nicht so viel abgewinnen.....
Trotz allem könnte Mazda ruhig mal ein paar richtig peppige Farben für den kleinen bringen... auch das orange vom Anni hätte in meinem Augen ruhig intensiver ausfallen können
Helle Nähte sehen schick aus, vor allem Ton-in-Ton mit dem hellen Lack
Mein aktuelles Problem ist, dass ich übernächste Woche das Gewindefahrwerk bei SPS einbauen lassen werde und dazu die Spurverbreiterungen nehmen möchte (Eintragung zusammen). Bei SPS gibt es aber nur H+R und ich denke nicht dass ich da mit IL-Bauteilen antanzen kann.
als ich mein SPS Fahrwerk hab einbauen lassen, hab ich auch meine IL Spurplatten mitgebracht... war kein Problem.
ich hab auch die 15er Platten von IL mit 17" Original drauf .... war kein Problem.