Beiträge von Tobi1903
-
-
Das wäre super!
bitteschön - Day & Night
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wesentlich (!) dunkler
sie sind dunkler, ja, aber wesentlich nö....
man sieht es blinkenich mach dir mal ein Video die Tage
-
ich hab mir jetzt die geholt:
http://www.ebay.de/itm/3609304…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT...passten auch ohne Einsatz von schwerem Gerät
..mal sehen wie lange die halten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
und, hat sich was getan?
ich denke ich hab was gefunden....hab gestern mal das Verdeck von @andy_921 und nem anderen ND aus unserem Fanclub begutachtet....bei mir liegt eine Art "Leiste" oben auf dem Dach auf, die da nicht hingehört...ich denke die haben beim zusammenbauen was falsch gemacht
Melde mich sobald ich mehr weiß....
-
Das starke Geräusch vorne vom Scheibenrahmen war gestern nicht mehr da
da hab ich bei mir denke den Grund gefunden....hab mir gestern zwei andere NDs angeschaut und bei mir ist ne "Leiste" die da nicht hingehört....werde das mal in der Werkstatt überprüfen
Das rattern / flattern im hinteren Verdeckbereich trat aber wie gewohnt ab 160 km/h auf.
das ist mir gestern auch aufgefallen bei meinem....werde das mal testen die Tage (hab ja Urlaub )
-
Die Ursache für das flattern / rattern ab 160km/h am Verdeck wurde nicht gefunden.
schöne Scheiße....ich hab fest auf dich/deine Werkstatt gesetzt
....aber mir kommt es auch so vor, als würde es irgendwo von hinten Richtung Scheibe kommen und nicht von oben....gib mal bescheid nach deiner Tour
-
und der Wind stark daran zerrt.
so ähnlich ist es bei mir auch....aber ca. 160 kmh fängt es an, ein lautes "Flattern" oder so.....aber 190-200 fast unerträglich.
und bei mir ist ja auch noch das seltsame Klappern, das bei exakt 76 kmh anfängt, bei ca. 80 kmh nachlässt und so bei ca. 100 kmh wieder aufhört....
Was ich gemerkt habe, sobald ich mit dem Finger leicht das Verdeck hoch drücke ist das Klappern weg....
Und auch wenn ich den Verschluss gelöst habe und so etwas Spannung vom Verdeck genommen habe....und mein Verdeck geht eindeutig schwerer zu als vorher....
Bin mal gespannt auf das Ergebnis/Ursache bei dir...ich hab noch keinen neuen Termin bekommen.
-
Grund ist das laute Geräusch des (neuen) Verdecks ab 160 KM/h
und was ist die Lösung des Übels....hab ich auch bei mir seit der Umbauaktion
oder hat sich deine Werkstatt noch nicht dazu ausgelassen ? -