Nur das der MX-5 keine Radschrauben hat, sondern du Muttern auf die Stehbolzen schraubst... die Auszutauschen ist Aufwand
Beiträge von Tobi1903
-
-
@ramm
Nein noch nicht -
Wir bleiben im Gr8 ... ist zwar ein bisschen Fahren, dafür ein super Hotel (für holländische Verhältnisse)
-
@Jazzbanger70
Die 15er Platten sind bei H&R für die 17" Felge rausgeflogen, da die Taschen zu klein wären.
Jetzt sind sie wieder drinnen im Gutachten, aber mit dem Hinweis H15 ... "Taschen müssen tief genug sein" und das bezieht sich auf die Felgen vom Anni.Daher denke ich, dass die normalen 17" immernoch draußen sind.... aber richtig konkret stehts nicht drinnen.
Ich hab damals auch die von IL genommen wie @FunFahrer und hatte keine Probleme bei der Abnahme (inkl. Fahrwerk).
-
Andreas, es geht darum dass die ND-Forum members wieder einen eigenen Platz bekommen, sodass dann alle zusammen sind. Außer natürlich den Splittergruppen wie die Kraichgauer die immer zusammen hocken, oder jetzt die MX-5 NRW Truppe - egal, wie auch immer ...es wird schon lustig...
Gruß
Ernst....oder die beste Splittergruppe mit dem größten Spaßfaktor ... Die Limburger
-
Kann das GR8 in Sevenum empfehlen. Sehr modern, großes Frühstückbüfett, liegt nah bei! Sind so einige aussem Forum die dort nächtigen...zum TIDM wohl kaum
-
katze im Sack will ich nicht kaufen
Versteh ich nicht...
es gibt vier Fahrwerke:
- Das Street, das im Endeffekt das "normale" SPS Fahrwerk ist
- Das Street low, wie das street nur mit kürzeren Federn
- "Racing" für den Track
- "Racing" mit unabhängig einstellbarenDruckstufen für "Saug- und Druckhub" (nennt man die so?)Zug- & Druckstufe (Danke Sven)ich hab das normale...jetzt street und bin sehr zufrieden
-
Vielleicht bekommt der Ricardo ja Prozente
... duck und weg
-
Runtergehen geht immer.
da haste Recht
... wie gesagt, war auch keine Aufforderung von mir den Preis zu senken, sondern nur ein Hinweis
-
@tdipower89
seit ich meinen ND habe.... Oktober / November in die Garage, Reifen auf 3bar, sonst nix. ... Januar/Februar wieder rausholen als wäre nix gewesen.Ich finde was hier manchmal getrieben wird echt vollkommen übertrieben ....