Spuren habe ich auch...
hey Udo
Die hab ich auch bei mir....stört mich aber net so, evtl. kleb ich auch noch ein bisschen Moosgummi drauf.
Spuren habe ich auch...
hey Udo
Die hab ich auch bei mir....stört mich aber net so, evtl. kleb ich auch noch ein bisschen Moosgummi drauf.
Erste mal eine Türpappe abbaut und nachschaut
evtl. geh ich die Tage mal auf Spurensuche
Und wie konnte es behoben werden?
hab im anderen Thread schon geschrieben...die haben den Zusammenbau vermasselt und ne Leiste ist verrutscht....ist natürlich mir aufgefallen und nicht dem Meister
Nachdem sie es richtig gemacht haben, ist plötzlich alles in Ordnung...welch ein Wunder
....bei mir war die Leiste wohl auch der Grund für das "Flattern bei >160kmh" Problem...denn laut der Werkstatt wurde sonst nix gemacht.
ich kann die Kalte Luft aus den Lautsprechern bestätigen....
hatte heute ne dünne Hosen an und auf der Heimfahrt hab ich den kalten Zug gemerkt...
Mit ner Jeans ist mit das bis jetzt noch nicht aufgefallen...
Kleiner Statusbericht von mir (bei 76kmh Klappern, bei >160kmh lautes Flattern)
..wie ich vermutet habe, haben die Jungs in der Werkstatt den Umbau vermasselt. Die eine Leiste, die nicht da hin gehört wo sie war, ist wohl beim Zusammenbau verrutscht.
Heute Auto abgeholt und siehe da....alles in Butter, beide Probleme gelöst.
Das rattern / flattern im hinteren Verdeckbereich trat aber wie gewohnt ab 160 km/h au
Leider kann ich dir hierzu nicht helfen
Bin gleich mal auf die Autobahn 210kmh....bis auf die normalen Windgeräusche kein lautes Flattern mehr zu hören.
Ich hab die Jungs in der Werkstatt nochmal angerufen, die hatten Bremsen, Auspuff, etc. gecheckt, war aber alles ok.
Sonst haben die nix weiter gemacht, außer eben die verrutschte Leiste repariert.
Sorry Sunracer
und, hat sich was getan?
Heureka !!!!
Was lange währt wird endlich gut.
Heute Morgen den Mixer abgeholt und das Klappern bei 76kmh und das Flattern bei >160kmh ist weg!!!!
und ich dachte das wird nix mehr
Melde mich sobald ich mehr weiß....
so...Donnerstag hab ich nen Termin bekommen....hoffe dann wird erstmal das Problem "76kmh = klappern" behoben....dann werde ich auch nochmal testen, was das "Klappern bei hohen Geschwindigkeiten" Problem macht.
Ich melde mich dann nochmal.
einbrechender Dämmerung mit Abblendlicht
oki....getestet, immernoch super zu erkennen, leider ist das Video net so dolle geworden:
..die Scheinwerfer sind zu hell für die schrottige Handycam
einbrechender Dämmerung
oki...bekommste auch noch