Mensch Lothar....das hättest du aber ein bisschen schöner schleifen können ....
Beiträge von Tobi1903
-
-
Ist das bei euch auch so?
fenster zu ... dach zu .... kofferraum zu ... dann sollte das klappen
-
Mazda Tribute.... totales Kontrastprogramm ....aber ne unglaublich spaßige Karre....
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rirapcir/img-20170502-wa0007.jpg]
-
jupp...die kleinste 10l
-
Ich erwarte also, das ich, mit ausgeschaltetem ESP, den Grenzbereich des ND im wahrsten Sinne des Wortes, auf nassem und trockenem Untergrund erfahren kann.
das schaffst du auch mit aktiviertem ESP ..... hab ich schon alles durch
-
ich hab die:
https://www.amazon.de/gp/product/B00BHVN94U/ref=oh_aui_detailpage_o......passt exakt in die Vertiefung (lange Seite Box = kurze Seite Vertiefung) und reicht mir voll und ganz von der Größe.
2 Kühlakkus sind dabei.Kumpel @andy_921 hat sie sich auch schon für seinen ND geholt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich freu mich drauf, lerne vielleicht noch was und hab vor allem einen super spaßigen Abend
...und das man in 4,5 nicht lernt zu driften sollte jedem klar sein...ich denke darum geht es auch nicht
-
angemeldet
-
Gestern auf ner Tour ist meine SJ4000 baden gegangen....natürlich ohne die Wasserdichte Hülle.
War beim Kumpel am Auto....
Hab schon das schlimmste befürchtet....ging noch kurz, dann nur noch schwarzes Bild, Wasser im Batteriefach....
....nicht verzagen, Tobi fragen...Lüftung auf volle Pulle und Hitze...trocken geföhnt und tata....geht wieder
Meine Session 4 hat es ohne Schaden überlebt...wie schon so einiges anderes.....unzerstörbar das Ding....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Nekonami
Dank dir....ich muss aber trotzdem nochmal ran...muss mal ein anderes Klebeband nehmen....meins ist so leicht strukturiert und das sieht man zu dolle..auch die Schrauben sehen noch nicht so hübsch aus....
Aber ist ja der erste Versuch...sonst kommt der Grill aber schon fett