kann damit jmd was anfangen (werd da nicht schlau draus - krieg es ja nicht mal vernünftig abgelichtet;) ?
6TJ08 ....ist doch klar zu erkennen
also
08.2016
kann damit jmd was anfangen (werd da nicht schlau draus - krieg es ja nicht mal vernünftig abgelichtet;) ?
6TJ08 ....ist doch klar zu erkennen
also
08.2016
"per se" ausgetauscht oder immer nur nach Befund?
Wenn du Probleme hast wird getauscht....per se bestimmt nicht.
gleichen Geräusche wie bei ersten defekt
???
Haben die dein Getriebe schonmal getauscht....sorry bin zu faul hier alles zu lesen
....ich hab ja eins von den ersten Getrieben...bis jetzt alles supi nach 25.000
aber 25,00 € für einen Tagesparkplatz
es sind übrigens 30€ ....25€ sind Voranmeldung
Ich werde auch ohne Auto auf dem Gelände sein, sofern dies möglich ist!
kannst auch mit mir drauf fahren.... mein rechter rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir den Ronotto her
Denke nicht, dass das gemeine Fußvolk Eintritt zahlen muss....
ich hab auch das Style #2....
Am Anfang etwas ungewohnt im Vergleich zum Serienknochen.....aber das legt sich ganz schnell.
Wunderbar griffig, super verarbeitet!
Ich hab meins jetzt schon fast ein Jahr drinnen ...immernoch alles Top !!!
wo warste denn die ganze Zeit ?
hier und da
Am Samstag war ich die meiste Zeit dir gegenüber beim Bierstand gesessen mit dem Rest vom Fanclub....
Ich bin auch noch ein paar mal an dir vorbei gelaufen, aber du warst immer beschäftigt mit irgend was
Sonntag waren wir im Endeffekt nur zum Konvoi nochmal da und danach noch ca. ne Stunde.
neuen Firmen-MX
Live auf dem TIDM gesehen...finde den besser als den roten, Farbkomposition, etc. ....echt dufte Ernst @Kugelfisch
Optik genau gleich?
jupp gleiche Optik...nur eben mehr Fleisch auf den Rippen, da Guss statt geschmiedet.....so jedenfalls hat es der Mazda-Typi gesagt
@Tobi1903 war dabei
jupp war ich....
Die Aftermarket-nicht-Ignition-Mazda-BBS-Felgen haben wohl mehr Material (schwerer) und sind Gussfelgen keine Schmiedefelgen wie die es Ignition.... daher passt wohl auch die Bremsanlage nicht.
....ach ja und sind billiger