10/2015
46.000 km
Schaltet butterweich wie am ersten Tag....
Beiträge von Tobi1903
-
-
..wie war das mit Budget 19k -
Die Delle hat nix mit dem Leder zu tun, sondern mit der Unterkonstruktion des Sitzes... nur "AUDI-Leder" (was immer das auch sein soll, kenne kein Tier, das AUDI heißt) draufmachen kann zum selben Ergebnis führen.
-
Das die Sitze bei machen bereits nach kurzer Zeit scheiße aussehen, liegt vor allem an mangelnder Pflege und falschem Ein- und Aussteigen.... und natürlich auch an der eher bescheidenen Qualität.
... Die Beulen auf der Sitzfläche sind ja auch nicht bei allen wirklich ausgeprägt. Ich hab z.B. nur ne leichte Welle, die mich nicht stärt.
-
Das wäre beim MX-5 ND vielleicht auch mal nötig so nach 5 Jahren
Baujahr 10/2015 ~50.000 km Sitze sind immernoch top.
Ich pflege die auch regelmäßig mit Lederpflege
-
hat meiner auch Dirk....nur nicht so extrem
-
@beetyii
ich denke jeder mit gesundem Menschenverstand kauft nicht einfach ein beschädigtes Auto wenn er keine Ahnung davon hat.... daher hat @Evo gefragt, was wir meinen und wir haben unsere grobe Schätzung abgegeben mit der Anmerkung, dass wir es nicht wissen, da wir keine Glaskugel haben.
Und er will sich das Auto morgen ansehen.und selbst wenn er es kauft und Mist baut, ist es seine eigenen Schuld....
...sorry, aber dein Beitrag trägt nichts zu diesem Thread bei
-
„neuwertigen“ MX-5?
bis aufs Heck.... stimmt doch
-
Ich tippe mal in einer Fachwerkstatt, ca. 3 - 4.000€.
weiß nicht ob das reicht... Toddys kleiner Schaden waren ja auch schon 4900€
Traurig, mein kleiner hat nen Knick :-( -
Kofferraumdeckel, Stoßstange, beide Lampen so 2000 - 2500 für Teile (selber besorgen) + Stunden würde ich mal schätzen. Wenn du es bei Mazda machen lässt, wahrscheinlich so um die 6000-7000€ (schätze ich mal)
Wenn untern drunter noch mehr fratze ist