deutlich merkbaren Einschränkungen beim Komfort einhergegangen sein
kann ich so nicht bestätigen....
deutlich merkbaren Einschränkungen beim Komfort einhergegangen sein
kann ich so nicht bestätigen....
Ich hab ne Exclusive Line...also meine ich das "Serienfahrwerk" mit Bilstein
hä?
Es gibt für den Exclusive line kein Bilstein
Ist damit das Serienfahrwerk oder das Serienfahrwerk mit Bilstein gemeint?
Ich hab ne Exclusive Line...also meine ich das "Serienfahrwerk"
Das ist wirklich unschön und nicht normal
ja das ist echt nicht normal
Ist am Kofferraumdeckel auch was?....weil wenn, dann müsste ja der Deckel dran schrubbeln.
Ich hab gerade meinen MX 5 abgeholt mit dem neuen K-Tech / SPS Fahrwerk....und was ich bis jetzt so gefahren bin (scheiß-Pisswetter) muss ich sagen.....BOMBE
Kein Poltern an der Hinterachse (bin mal auf ner echt schlechten Straße gefahren) .... Super Fahrkomfort, fährt sich butterweich!
Wenn das Wetter hier endlich mal besser wird, berichte ich mehr.... aber bis jetzt
Hab gerade meinen ND angeholt ....
sehr geil @Jan#SPS
Wetter ist ja echt mist hier .....daher konnte ich den kleinen nicht wirklich ausfahren...aber bis jetzt muss ich sagen deutlich besseres Fahrgefühl.
Bin auch ein paar schlechtere Straßen gefahren und kann keinen kaum einen Unterschied im Federungs/Fahrkomfort feststellen, echt top
Kein gepolter (was man ja mal häufig hier liest) ...echt geil.
Wenn mal besseres Wetter ist, fahr ich nochmal richtig und geb nochmal ein Feedback...aber bis jetzt
Welche Stege wo genau muss man wegschleifen?
das Birnchen hat am Fußende (?) mehrere Erhebungen, damit die nicht im Sockel rumschlackert....
Der Sockel beim Mixxer ist aber ein bisschen anderes und man muss den einen oder anderen Penübel wegschmirgeln ... kein großer Akt
welche von BMW sind das denn genau
BMW
63217160872
nachhaltigere Lösung von Mazda
neues Verdeck
Bamberg
das würde für mich passen, wenn ich bei meinen Eltern bin (Hof)