Ich hab grad noch Mal in der Garage nachgeschaut (Karton von den Federn) ... Hab auch da keine Anleitung ... Sorry
Beiträge von Tobi1903
-
-
Habt Ihr das Fahrwerk von SPS einbauen lassen?
@andy_921 hat H&R Federn drinnen (Bilstein Dämpfer vom Sportsline)
Ich hab das Fahrwerk bei SPS einbauen lassen, sind ja gleich bei uns hier um die Ecke.
-
Hi, hier das Gutachten
Evtl. kannst du auch mal K-Tec anfunken.
...leider hab ich auch keine weiteren Infos für dich
-
Also....ich hab auch grad mal nen Check gemacht bei mir...nix zu erkenne, auch nicht irgendwelche Knickstellen, Rissen, etc.
Evtl. reicht da ja wirklich ein heftiger ungünstiger Schlag und durch ist es
-
hat auch der Fahrbahnbelag einen großen Einfluss
oh ja...da hab ich auch ne "schöne" Erfahrung gehabt.
Mein Kumpel wohnt in der Nähe von nem Hafen und auf dem Weg zu ihm fährt man durch das Hafen/Industriegebiet.
Da haben die wohl irendwann auf das Kopfsteinpflaster Teer drauf geschüttet....jedenfalls langgezogene Rechtskurve, nasse Straße, ich bin die ganz entspannt mit 30 kmh gefahren, kein Problem, dann kam ein kurzes Stück Kopfsteinpflaster und schwups hat sich die Kiste gedreht.... keine Chance zu reagieren.
Wobei Kopfsteinpflaster ja so mit das Schlimmste ist
-
Der Federntausch hat ja nix mit Spurplatten zu tun....
Ich finde in Original sind die Reifen recht weit im Radkasten drinnen... mit Spurplatten wird das Bild stimmiger.
Ich würde mal behaupten, Spurplatten schaden nix für die Optik
-
Mechaniker fragte mich ob ich schnell mit dem MX fahre, daher könnte eventuell der Defekt herkommen
das wäre ja was....
Ich check meine heute abend mal, wie das Röhrchen aussieht.also ich muss sagen, meine geht noch wunderbar (Rückfahrt Zymexx 29°C und Stau auf der Autobahn) und ich fahr auch flott *räusper* ... und mein MX5 ist auch nicht mehr der jüngste (10/15).
...hab wohl ne gute Charge erwischt.. hab ja auch eins von den "Problem-Getrieben" drinnen, das immernoch fluppt
-
-
Ja war echt Top!
Lecker Fleisch Schöne Tour von ShortyTrotz unserer "Odyssee" zum Ernst... toller Tag
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei
-
würde mal schätzen Gruppe D.... also 38€/Tag ...aber sicher sagen kann ich das nicht. Die aktuelle Tabelle muss man bei Schwacke kaufen.