kein Mehrwert zum MZD...
in meinen Augen schon.
Mit CarPlay / AndroidAuto wäre es dann endlich möglich geplante Routen direkt auf dem MZD anzeigen zu lassen... dann kann ich mein TomTom zu Hause lassen.
kein Mehrwert zum MZD...
in meinen Augen schon.
Mit CarPlay / AndroidAuto wäre es dann endlich möglich geplante Routen direkt auf dem MZD anzeigen zu lassen... dann kann ich mein TomTom zu Hause lassen.
nicht ohne Doppelkuppeln einlegen kann?
bei meinem Ford Focus MK II war das alltäglich.... fast jedes zweite mal musst ich "doppelkuppeln".... beim ND klappt auch ohne
Kombi harmoniert in gewissen Bereichen nicht so toll.
ok.... gut, ich kann nur berichten, was Kumpel Andy so sagt und er ist sehr zufrieden mit der Kombi.
Ich kann leider keinen direkten Vergleich ziehen, da ich die Kombi H&R Federn + Bilstein noch nicht gefahren bin.
Aber wenn wir zusammen fahren würde ich mal sagen, das ist auf dem selben Niveau.... kann mich aber auch täuschen.
(Ich muss aber sagen, ich bin das Fahrwerk noch nicht im Grenzbereich gefahren )
Evtl. müssen wir mal tauschen und dann ne Runde fahren
Werde mal berichten, wenn wir dazu kommen.
Aus Zeitmangel eben in Kürze: genial.
kann ich so nur bestätigen
(hab meins seit Anfang März)
Bilstein mit H&R Federn vs SPS Fahrwek.
Kumpel @andy_921 fährt genau das (Bilstein & H&R).. und ich würde mal behaupten der Unterschied ist marginal. (ich zieh die Aussage erstmal zurück, siehe unten)
.... Keiner kann aber was über das Langzeitverhalten sagen, da die Dämpfer mit der Tieferlegung ja an einem anderen Belastungspunkt arbeiten. (Setzen der Federn, etc.)
Er wollte schon immer ein gelbes Cabrio
ach pfff.... wer fährt denn schon nen gelben ND @andy_921
@ralfiii0
Dann leg dir ne Ersatzbatterie ins Auto wenn du schon Panik davor hast....
@LM_787_B
Hab ich schon geschrieben...
Wenn du einsteigst und die Kupplung trittst kommt das Schlüsselsymbol
Grün leuchtend = Batterie OK
Grün blinkende = Batterie schwach
... Sobald die Möhre läuft kommt nix mehr... Kein Symbol kein gepiepse keine Warnung.. nix.... Echt doof gemacht.
Hatten ja wenigstens im MZD ne Info anzeigen lassen können
Beim alten 3er Mazda von meinen Eltern geht der auch auf permanent-nerv-modus
Kein Witz!
jo...normal für Lieferungen aus Fernost